Liebe Seele,

wenn du mit dem Indianer gemeinsam in die Ferne schaust, über die Berge, in das Licht der Sonne siehst, das Himmelsgewölbe der Wolkenformation betrachtest, wirst du viele "Bewegungen" erkennen. Tauche ein in die Betrachtung, und gehe mit ihm auf die Reise zu deinem Ich Bin! Und komme ganz bei Dir Selbst an, das Deine Seele ist.

Du bist Deine Seele!

Ich widme diese Seiten all denen, die wie Ich auf der Suche sind, sich selbst zu erkennen und sich selbst zu finden.  Nur ich allein, kann mich Selbst erkennen und finden.

Wenn ich bei MIR bleibe, die Antworten nicht im Aussen suche, dann kann ich Selbst bei mir ankommen und erkennen:

Ich bin Seele.

Die Wahrheit erkennen, die Ich bin, und den richtigen Weg finden.  In aller Klarheit, die Heilung in mir aktivieren - initiieren. Dann kann ich mich Selbst so annehmen, wie ich bin.

Ich bin meine SEELE

Unser Leben hält viele Fragen für uns parat ... Die Antworten, können wir nur IN UNS SELBST finden. Und so manchesmal finden sich in meinen Beiträgen Antworten auf meine Fragen, das sind dann meine persönlichen Wahrnehmungen, die sich morgen jedoch schon wieder als Vergangenheit präsentieren können. Denn im Hier und Jetzt ist alles in Bewegung.

Die erste und wichtigste Frage, die sich wohl fast jeder selber stellt ist:

 

WER  bin ich?

Wer BIN ich?

Wer bin ICH?

 

Ich bin meine Seele

 

****