Guten Tag meine Lieben Kristalle, heute ist Reinigung angesagt! Heute ist Neumond ... mit einer kräftigen, Engelsenergiedusche wird heute alles mal wieder sauber gemacht, bis hinein in eure tiefsten Atome... nicht die Köpfe einziehen.... es tut doch gar nicht weh! Und danach strahlt ihr wieder in euren göttlichen Glanz!

 

Zunächst möchte ich fühlen und wissen, ob ihr alle sauber und rein seid. Das heißt, ich fühle ob "niedrigschwingende Energie" an euch haftet. Dazu dürft ihr in meiner warmen Hand platz nehmen! Na, ist doch gar nicht so schlimm ...oder? ...

                           

Wenn viele Menschen Kristalle berührt haben - was in den meisten Fällen so ist - kannst du davon ausgehen, das der Kristall mit niedriger Energie verunreinigt ist. Wenn du das Gefühl hast, du möchtest dir die Hände nach dem berühren des Kristalls waschen, dann ist er nicht mehr sauber. 

Du kannst in schon mal mit klaren, lauwarmen Wasser vorab reinigen.  Die beste Zeit zum Kristall reinigen, ist der Neumond.  Wenn du nicht solange warten kannst, dann geht das auch mal so. Und zum Neumond kannst du dann den Stein nochmals nach reinigen.

 

Du hast dich mit dem Kristall und mit Allem-was-ist verbunden. Deine Handchakra und dein Herzchakra ist offen. Dann kannst du die Energien besser wahrnehmen.

Du bittest nun den Kristall dass er sich reinigen läßt, bis in seine tiefsten Atome hinein, und dass er wieder zurückkehrt zu seinen göttlichen Ursprung. Du läßt also das Wasser über ihn laufen und stellt dir vor, dass das Wasser "durch in hindurch fließt". Nun bittest du die Engelkräfte der Transformation und Reinigung dazu.

Das sind Erzengel Michael, Raphael, Gabriel, Uriel und Zadkiel mit der Amethystenergie.  Lasse die Engelkräfte über dein Kronenchakra in dein Herz, in deine Hände, durch den Kristall fließen.  Gehe mit deiner ganzen Aufmerksamkeit in dein Fühlen deiner Hände und deines Herzens. Du wirst wahrnehmen, wann dein Stein oder der andere Gegenstand, sauber ist.

Du kannst die Erzengel bitten, dass sie den Kristall mit ihrer göttlichen Energien noch auffüllen, wenn der Kristall dazu bereit ist. Das wirst du in deinem Herzen fühlen und wissen.

 

Und ihr lieben Kristalle, könnt nun wieder in eurem ursprünglichen Glanz um die Wette leuchten, strahlen, blinken in allen Regenbogenfarben... ach ja, ist das schön...