Diese Meditation bietet uns  eine Möglichkeit, unserer Seele zu dienen, zu helfen, die Seelenmeridiane zu reinigen. Es ist eine Anleitung aus dem Buch von Johanna Mildenberger "Die Seele des Menschen".

Wenn du die Seelenmeridiane in deinem vollem bewussten Sein reinigen/klären möchtest, so bitte ich dich - dir dieses Buch zu besorgen, weil es eine sehr tiefgehende Reinigung ist, und Johanna Mildenberger in ihren Buch sehr gute Hinweise gibt, die zu beachten sind.

Es ist eine persönliche Wertschätzung deiner Selbst, wenn du dich Selbst, über dieses wunderbare Buch weiterentwickelst und dir Selbst damit dein Bewusstsein ausbildest, und gleichzeitig dich Selbst heilen und helfen kannst.

Sei dir bewusst, das sich hierbei alte Lasten - Altlasten, alte Emotionen lösen, die sich sehr tief in unseren Sein "vergraben" haben. Sie hängen an den Seelenmeridianen, die wir durch das ausstreichen von diesen Verklebungen befreien.

Gleichzeitig können wir der Seele, den Seelenmeridianen, unseres Planetes MutterErde  dienen.

Sei Dir bewusst, das wir dadurch einen, von vielen Wegen der Heilung gehen, die Disharmonien unserer Körper und gleichzeitig unseres Planeten Erde zu transformieren.

Dies geschieht zum Allerhöchsten Wohle Aller und im Einklang mit dem göttlichen Plan. Dies kann nur verwirklicht werden - durch die heilende liebende ChristusEnergie, die wir durch uns fließen lassen!