Invokation für das Leben

 

Alles was ich mir SELBST gebe - gebe ich durch das kollektiv Bewusstsein weiter an alle Lebewesen. Auch an die feinstofflichen Welten.

Ich erhebe mein Leben in das Höchste Selbst das Ich Bin.

Ich erhebe meine Inkarnation die ich als Baby, Kleinkind, Kind, Jugendliche und Erwachsene gelebt habe, in das höchste Sein meines Selbstes, meines Ich Bin.

Ich erhebe mich selbst in das Höchste Selbst meines Seins.

Ich trage mit meinen Händen meine Inkarnation, mein gesamtes Leben als (...Name) in mein höchstes Selbst, in mein höchstes Sein.

Ich durchlichte meine gesamtes Sein, und mein menschliches Leben.

Ich segne mein Leben – und erhebe mein Leben in das Licht des Christus.

Ich lasse meinen Seelenfrieden durch meine gesamte Inkarnation fließen.

Alles was ich mir SELBST gebe - gebe ich allen Menschen und jedem Lebewesen, und allem feinstofflichen Sein.