Für meine Seele und meinen Körper

Liebe Seele erfülle meinen Körper mit deinem Licht.

Erfülle meinen Körper, alle meine Körperzellen,  mit deiner Weisheit, mit deiner Heilungskraft.

Liebe Seele erfülle mein Leben mit deiner Liebe, mit deinem Licht und mit deiner Weisheit.

Liebe Seele führe mich durch deinen Seelenplan, damit sich alles in dieser unserer Inkarnation erfüllen kann.

Danke liebe Seele, dass du da bist und mein Leben mit deiner Gegenwart erfüllst.

Danke liebe Seele, dass du mich nach deinem Gottesplan führst.

Erfülle mich und mein gesamtes Sein mit deinem Seelenfrieden. 

Alles geschehe zu unserem allerhöchsten Wohle und im Einklang mit dem göttlichen Plan.

Alles was ich erkenne, übe und vollziehe - wird im kollektiv Bewusstsein der Erde gespeichert (morphogenetisches Feld!)