.

 

 

Jedes Volk wird von seiner Seele liebevoll getragen.

Jedes Volk trägt seine Seele mehr oder weniger bewusst.

Die Naturvölker sind bewusste Volksseelen-Träger

Jede Seele im Menschen, ist verbunden mit seiner Volks-Seele,

in die sie sich entschieden hat zu leben.

 

Ist der Mensch fest mit seiner Heimat - mit seinem Volk - verbunden, stützt und trägt er die Seele des Volkes mit.

Wird eine Volkseele, von seinem Volk nicht angenommen wie sie ist, wird seine Seele geschwächt. Ist ein Volk durch die Ahnenreihe geschwächt worden - Karma - ist auch seine Seele geschwächt - kraftlos - krank.

All dies wird im Kollektivbewusstsein jedes Volkes im morphogenetischen Feld der Erde gespeichert. Jeder Mensch trägt dazu bei - ohne es zu wissen - dass er für sein  GESAMTES Volk- seine Heimat - Mitverantwortung trägt. Jedes Handeln; jedes Tun, jedes Wort, jeder Gedanke, alle Gefühle und Emotionen, jeder Schritt, jede Absicht und jede Tat, wird im Kollektivbewusstsein - der Seele eines Volkes - abgespeichert.

Jetzt ist die Zeit, das Kollektivbewusstsein der Deutschen zu reinigen, zu klären. Jetzt ist die perfekte Zeit, Chaos ist perfekte Zeit, da alles aufgewühlt wird, durch die gesamte Bevölkerung. Nicht nur hier in Deutschland - nein - überall auf der Erde ist jetzt die  "perfekte Zeit".  Jedes Volk kann seine Volksseele wahrnehmen - annehmen - erkennen - befreien - heilen.

Wir Deutschen sind für unsere Volkseele - verantwortlich. Jetzt ist es Zeit unserer Seele zu dienen, SIE anzuerkennen, wahrzunehmen, zu retten, zu heilen.

Alles was im letzten Jahrhundert war - alle Kriege und deren Gräueltaten - bewusst oder unbewusst -  erkennen - annehmen - wahrnehmen - verzeihen - vergeben - klären - heilen.

Vergebung. Anerkennung. Heilung.

Bei unserer Volkseele schwingt ein bitterer Geschmack mit, der jetzt geheilt werden darf. Bitterer Geschmack aus dem letzten Jahrhundert, der sich jetzt nochmals zeigt - an die Oberfläche dringt - noch mal angeschaut werden muss - geschmeckt - wahrgenommen werden darf. Erkennen - wahrnehmen - annehmen - klären- reinigen- heilen. Es ist jetzt ZEIT unsere deutsche Geschichte zu heilen, damit endlich Frieden ist - Frieden weltweit.

Denn wir Deutschen haben es in den Händen unsere Weltgeschichte zu ändern. Von Europa aus ging das alte Volk fort, um neue Länder zu finden, weil im alten Land kein Platz mehr für die vielen Menschen war. Hungersnot - Kriege - dürre Jahre - ... usw .

Hungersnot - Krankheit -.... all das zeigt sich jetzt wieder ganz deutlich - Chaos in allen Ländern. Es ist nicht ein kleines Virus der das Chaos verbreitet, sonder der Mensch!

Wir bewegen uns in einer Spirale, in einer Aufwärts-Spirale. Hinauf in ein anderes, höheres Bewusstsein. Jede Bewusstseins-Stufe, die wir durch die Spiralbewegung der Entwicklung, nach oben steigen, hat ihre  immer gleichen "Erkenntnis-Bereiche" - "Erkenntnissäulen. Diese Säulen befinden sich in der Spiralform, als Stütze der Spirale. In jeder Spiralkurve - wie bei einer Wendeltreppe - befinden sich die Ereignisse eines Volkes, die wir durchlaufen müssen. Immer wieder!

Jede Generation des Volkes erhält seine Aufgabe, die hier in dieser Spiralentwicklungs-Wendeltreppe zu erkennen und zu heilen  sind. Je bewusster sich ein Volk entwickelt, umso leichter ist die Erlösung des Karma. Die Kräfte der alten "Herrschaften" - bzw. die Kräfte des alten Karma - erheben sich kurz vor ihrer Erlösung, in all ihrer Dunklen-Kraft. Dies erfahren wir in der Jetzt-Zeit! Die Kräfte knallen aufeinander - die Bewusstseins-Ebenen verschieben sich, wie bei einem Erdbeben.

Je höher wir in unserem Bewusstsein sind, umso leichter wird das dunkle System in sich zusammenfallen, weil es nur aus Lügen besteht. Je mehr Lügenblasen entstehen, desto leichter ist das gesamte Konstrukt zu erkennen. Es wäre ein leichtes die Lügenblasen implodieren zu lassen. 

Wenn jede einzelne Seele eines Volkes - jeder Bürger - aus seinem Herzen heraus entscheiden würde - dieser Lüge KEINE Kraft mehr zu geben, würde sie wie eine Seifenblase in der Sonne verdunsten.  So einfach wäre es - ist es!

Jede einzelne Seele hat soviel Kraft in sich - jeder Bürger hat so viel Kraft in sich - seine Herz-Bewusstseins-Kraft - seine ICH BIN KRAFT - seine SEELENKRAFT die stärker ist, als alles Lügengebäude der gesamten Welt. 

Unsere Seele ist so KRAFTVOLL, weil das gesamte göttliche Universum in ihr steckt - unsere Seelenkraft ist eine göttliche Kraft.

Seele ist ICH-BIN-KRAFT

Seele ist heilende Kraft

jede geheilte Seelenkraft; gibt unserer Volksseele wieder ihr SeelenLICHT zurück

lassen wir unsere Deutsche Seele wieder in ihrem strahlenden  Licht leuchten.

Die Deutsche Seele ist eine wunderbare, kreative, heilende, singende, dichtende, LICHTVOLLE Volksseele.

 

Erlauben wir unserer Deutschen-Volks-Seele

zu lachen, zu leben, zu strahlen, zu SEIN

WIR sind strahlende, helle, singende DEUTSCHE-SEELE

Ich Bin eine Deutsche Seele

und ich bin fühle mich glücklich als Deutsche Seele

 

 

 

EINS-SEIN