In der JETZT-ZEIT

dem inneren Impulsen folgen, dran bleiben, Glaube deiner inneren Weisheit, Erde dich gut um dein Göttliches zu verinnerlichen und umsetzen zu können, höre auf dein Herz - deine Seele.

Wo NEUES entsteht - herrscht zunächst das Chaos. Altes LOS-lassen, um NEUES empfangen zu können.

Im Chaos: bleibe in deiner Mitte, lade dich immer wieder mit deiner dir eigenen Göttlichen Weisheit, Kraft und Stärke auf. - Ich-BIN-KRAFT

Nachrichten die dir nicht gut tun, nicht mehr anhören.

Gehe aus deiner Angst heraus, bleib in deiner höheren Schwingung, bleibe in positiver Empfindung, positive Gefühle - Wahrnehmen,

In die Natur hinaus gehen, sich aufladen mit den kraftvollen Frühlingsgefühlen der Natur.

Lasse dich nicht zu wissenschaftlichen Studien/Experimenten überreden, sie trennen uns von unserem innersten SEIN ab. 

Kannst du dich nicht dagegen wehren, bitte verbinde dich vorher, mit deiner Seele, mit deinem innersten SEIN, bevor du zu diesem Experiment gehst. Lade dich mit goldener und silberner Energie auf, lasse sie durch deine gesamten Gefäße - alle deine Körperflüssigkeiten fließen - vorher und nachher!

Schütze dich gut mit GOLD- und SILBER-Energie

Nichts wird mehr so SEIN wie vor dem Chaos - Chaos ordnet alles NEU.  Und das ist gut so!  Die Wandlung zu Neuen hat begonnen, wir werden es immer mehr wahrnehmen - spüren.

Es gibt große SeelenMenschen die uns durch diese Zeit begleiten.

Bleib auf deinem Weg - sei dein eigenes Licht.  Sei dein eigenes BewusstSein. Nimm dein Licht wahr. Verbinde dich mit deiner Seele - sei deine Seele.

Sei im Vertrauen in die göttliche Vorsorge und Fürsorge. 

Und alles geschehe zu unserem allerhöchsten Wohle, und zum Wohle aller beteiligten und des gesamten Universums. Alles geschehe im Einklang mit dem göttlichen Plan.

 

Alles wird GUT.