Liebe Freunde unserer Naturwesen, Elementarwesen, Feen, Elfen, Zwerge ... Gartenmitbewohner ...

ich möchte euch heute bitten, wenn in eurem Umfeld, seismographische Untersuchungen stattfinden, sendet bitte an Mutter Erde, das kleine blaue Volk und an alle feinstofflichen Wesenheiten in eurem Gebiet, an alle Tiere und die Natur, Heilungsenergien.

Diese starken, erdbebenähnliche Schwingungen, die durch diese Untersuchungen bis in 1000 Meter Tiefe hinabreichen, bringt das harmonische Zusammenspiel, zwischen Allem-was-ist, gehörig durcheinander.

Es ist ein Gefühl, als ob alles unter den Füßen davon schwimmt. Wie bei einem richtigen Erdbeben, sind Übelkeit,

Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Orientierungslosigkeit zu spüren. Ich habe es selbst gespürt, als bei uns diese Untersuchungen stattfanden.

Deshalb sendet bitte in diese Gebiete eure Heilungsenergie.

 

Herzlichen Dank für eure Hilfe

auch von den Elfen, Feen, Zwergen und allen feinstofflichen Freunden.

   wenn wir unseren lieben Natur-Elementar-Wesen helfen, dann werden sie ihr Füllhorn für uns ausschütten....