Menschliche Worte des Trostes kann ich nicht finden.
Aber ich sende die Liebe der Engel und von Mutter Maria, die dich einhüllen und durchfließen mit ihren Energien.

Ich sende  den Engel des Trostes und des Mitgefühls.
Ich sende  den Engel der Liebe und des Lichtes.
Ich sende  den Engel der Heilung und der Kraft und Stärke.
Ich sende  den Engel des Vertrauens und der Zuversicht.

Ich sende deinen Schutzengel, das er dich auf deinen Weg begleitet und dir die Kraft verleiht die du jetzt brauchst, für den Weg, den du dich entschieden hast zu gehen.

Ich sende dir, die Seelenbegleiter und Engelsfreunde, damit sie dir nahe sind, und dir die himmlischen Töne und Lieder vorsingen, die dir die Kraft, Liebe und Licht vermitteln.


Lass dich von Engelsschwingen tragen und umhüllen. Lasse dich durchfluten von ihren Trost und Mitgefühl, der Liebe und des Lichtes. Nimm für dich selbst an, die Kraft der Quelle Allen-Seins. Die Kraft, die in uns wohnt und umgibt.
 
Lass dich von Mutter Maria in ihren Armen wiegen und lehne dich an ihr mütterliches Herz. Höre den Herzschlag von Mutter Maria, die dir mit ihrem Pulsschlag, ihre Liebe und Kraft sendet.


Lass dich einhüllen und tragen von himmlischen Kräften, in dieser Zeit in der du soviel Trost und Zuspruch brauchst, die dir ein Menschenwort nicht vermitteln kann.

Ich sende dir auch meine Liebe, mein tiefes Mitgefühl. Meine Gedanken sind bei dir.

Ich umarme dich mit Liebe, und sende dir viel Kraft und Licht.

 

herzlichst Barbara