Engelstanz mit Mozart´s "Sound of Silence"

 

 

sei in deinem Herzen - nimm Kontakt mit deinen Schutzengel auf.

Fühle, wie dein persönlicher Schutzengel hinter dir steht.  Geh mit deiner Aufmerksamkeit ganz bewusst in die Wahrnehmung. Nimm die Gestalt deines Schutzengels, ganz bewusst wahr. Mit all deinem Sinnen.

Seine fließende weiche Energie, seine Farbqualität, welches farbige Gewand er trägt.  Nimm seine riesigen Flügel wahr, die kaum in diesem Raum Platz haben. Und fühle, wie er leise, sanft seine riesigen Flügel bewegt, um dir frische Engelsenergie zuzufächern.

Und so atme ganz tief und weich, diese Energie in dich ein. Ganz tief in dein Herz. und fühle die Liebe, die dein Schutzengel dir bringt.

In dem du deinen Schutzengel Aufmerksamkeit widmest,  erkennst du immer mehr seine Qualität. Erkenne seinen Namen. Er zeigt dir immer kraftvoller, seine Farbe.

Und so amte die heilende schützende Energie tief in deinen Körper. Erlaube  deinem Schutzengel, dass er dich umarmt, dass er dich auf seinen starken Armen trägt. Fühle wie er dich einhüllt in seinen Engelsduft - den du ganz bewusst in dich aufnimmst, damit  du deinen Schutzengel immer erkennst.

Und so hüllt er dich ein, in dem er seine großen Engelsflügel um dich legt. Dich vollkommen einbettet, in seinen Schutzraum.

Lege dich vollkommen entspannt, an seine Engelsbrust.  Und dein Herz schlägt im selben Rhythmus, wie sein Engelsherz.

und so sei vollkommen EINS in deinen Herzen, in deinem Körper, mit deinem Schutzengel.  ........

Tanze mit deinem Schutzengel ... diesen Engelstanz ....und drehe dich immer im Kreis mit ihm. Fliege durch die Lüfte und genieße diese schwerelose Freiheit...

Und ihr singt und tanzt miteinander, dein Schutzengel und du ... 

wie ausgelassene kleine Kinder.

Fühle dich frei und unbeschwert.

Fühle dabei trotzdem deinem phys. Körper.

Tanze - Tanze - Tanze - schwebe mit deinem Schutzengel durch die Lüfte - durch die Räume - durch die Räume deines Lebens ... bring die Leichtigkeit des Engel-Tanzes in dein Leben...

Und dann ....

komme  wieder langsam zurück, in deinen physischen Körper zurück.

Nehme nach diesen überirdischen Tanz, deinen phys. Körper vollkommen wahr .

Dein Schutzengel löst sich langsam wieder aus deinen Körper und tritt wieder einen Schritt hinter deinen Rücken.

Und du weißt, jeder Zeit, kannst du die Zeit des vollkommen losgelöst Seins, wieder erfahren.

So atme dich kraftvoll und fest, wieder in deinen physischen Körper zurück,  mit allem was du bist.

Sei wieder vollkommen in deinem phy Körper, fühle den Boden unter meinen Füßen.

Sei wieder vollkommen im Hier und Jetzt

 

gewidmet von Barbara ihrem Schutzengel