Während einer Meditation wurde mir ein "neuer Schutzengel" bewusst!

Ich war überrascht, dass ich plötzlich einen "Neuen Engel" dazu bekommen hatte. Dann sah einen Engels-Kreis der sich um mich herum aufbaute. Einige von Ihnen standen wirklich gelangweilt herum.... weil ich sie nicht "nutze"!

Ich hab leider schon längere Zeit nicht mehr auf meine Engelbegleiter geachtet... es war immer was anderes wichtiger! Doch nun sind sie mit ihrer kraftvollen-Macht in mein Menschen-BewusstSein zurück gekommen.

Sie tragen alle ihre bestimmten Aufgaben mit sich "herum", mit denen Sie ihr Menschenkind unterstützen, helfen und dienen könnten... wenn wir SIE denn annehmen, rufen und erlauben würden, uns mit ihren Auftrag zu dienen .... Wir Menschen neigen doch immer dazu, die besten Dinge unseres Lebens zu "vergessen" ... wenn es uns gut geht!?

Nun sind SIE zurück gekehrt in mein Tagesbewusstsein, und einer hat sich ganz besonders in den Vordergrund gedrängelt  laughing WEIL ich zur Zeit kränkele - nicht richtig krank bin, aber auch nicht richtig Gesund! Nun ist mein Körper-Engel, aus seinem Engelskreis hervorgetreten, und hat sich mir gezeigt!

Ich dachte zuerst, jetzt hast du einen neuen Schutzengel erhalten... aber so ist es nicht! Der Engelkreis oder die Engelfamilie .... die Energieschwingung die gerade im Moment für das Menschenkind erforderlich ist, genau der Engel mit seiner ganz besonderen Energieschwinung ist für mich präsent....

Der Engelkreis bleibt ein Inkarnationslebenlang vielleicht sogar ein Seelenlebenlang (?), an der Seite eines jeden Menschen, und immer wenn eine bestimmte Schwingung gebraucht wird, tritt "Einer" ganz besonder in das Bewusstsein seines Menschenkindes hervor! Natürlich dienen SIE uns immer in ihrer göttlichen Einheit die SIE sind.

Jedoch ist es für uns Menschenkinder manchmal wirksamer, für unsere weitere Entwicklung, wenn eine besondere EngelsEnergie wahrzunehmen ist...