Nach der Reinigung der Kristalle, kannst du sie mit Engel-Energie aufladen. Du fragst natürlich die Kristalle zuerst ob sie einverstanden sind - Engelenergie in sich aufzunehmen!

 

Dazu läßt du die Energie der Engel, durch deinen Kanal in dein Herz fließen. Nehmen wir zum Beispiel deinen Schutzengel. Lade deinen Schutzengel ein, seine Energie in dein Herz fließen zu lassen. Warte bis du den Energiefluß spürst und wahrnimmst. Lade dein Herz zunächst ganz voll mit der Energie deines Schutzengels und lasse die Energie dann durch deinen ganzen Körper fließen. So dass du ganz erfüllt bist, mit der Lichtschwingung deines Schutzengels. (du kannst das mit jedem Engel machen)

Dann läßt du die Energie über deine Arme in dein Hände (Handchakren öffnen!) fließen und dann in den Kristall hinein. Du hast den Kristall selbstverständlich vorher gefragt, (?) ob er damit einverstanden ist und diese Engelenergie gerne aufnimmt! Du kannst auch die Kristall-Deva dazu bitten diesen Energie-Transfer zu unterstützen. Das würde ich jeden empfehlen, damit auch die Kristall-Deva in diese Energiearbeit miteingebunden wird. Wir achten und ehren damit auch die feinstofflichen Reiche.

Nun läßt du also die Energie über deine Hände in den Kristall einfließen. Das geht am besten bei Vollmond. Ja, ich weiß das sind sehr viele Informationen die mir hier so nach und nach einfallen, es muß nicht sein, aber es unterstützt die Energiearbeit. Wenn du am Vollmond keine Zeit hast, dann kannst du den Kristall auch so aufladen und dann zum Vollmond die "Prozedur" nochmals wiederholen. 

Du läßt also zum richtigen Zeitpunkt (für dich gibt es immer nur den einen richtigen Zeitpunkt, und der ist dann, wenn du es aus dem Herzen heraus spürst, dass es Jetzt ist!) die Energie in deinen Schutzengel-Kristall fließen. Und zwar solange, bis dir der Kristall und die Kristall-Deva in dein Bewusstsein das STOPP! eingeben, dann ist der Transfer fertig. Fühle selbst hinein, ob der Kristall voll ist. Du wirst es wahrnehmen!

Nun mußt du die Energien noch in deinem neuen Schutzengel-Kristall verankern! Du bittest dazu wieder die Kristall-Deva und deinen Schutzengel um Mithilfe, die Energien zu verankern. 

Dazu verbindest du dich mit Mutter Erde, du dehnst deinen Lichtkanal in das Herz von Mutter Erde aus. Du stellst dir vor - das Herz von Mutter Erde ist ein Kristall-Herz - und du gehst mit deinem Schutzengel-Kristall in das Kristall-Herz von Mutter Erde und läßt diese Energien durch den Mutter-Kristall verankern. Das ist eine sehr schöne Energie-Arbeit. Du verbindest dich mit Mutter Erde und fühlst ihre Energien in deinem Herzen... 

 

Mutter Erde wird dir ein Zeichen / Symbol geben. Mit diesem Symbol kannst du mit Unterstützung der Kristall-Deva und deines Schutzengels, die Energie in deinem Kristall verankern... 

 

Lass dir die Zeit die du dazu benötigst, mache dieses Aufladungs-Übung in Ruhe...

Fühle immer wieder nach, frage den Kristall, die Deva, deinen Schutzengel und Mutter Erde, was noch gebraucht wird, oder was du noch machen sollst...

Du wirst es fühlen und wissen ... glaube an dich und deine Wahrnehmungen!