Liebe Freunde,

folgenden Brief hab ich - beim "Aufräumen" wiedergefunden und ich bin der Meinung der gehört ebenso hier auf meine Seite :-)

Ich möchte  meinen Dank auf die Reise schicken. 
Danke,  für dieses Jahr 2010 (ebenso 2015), das mir sehr viele Aufgaben bereitgestellt hat - naja das Jahr ja wohl  nicht - aber mein Seelenplan hat das so bestimmt - für das Jahr 2010 ... (2015)
2010 war sehr turbulent, (2015 ...ist  ...) und brachte mir zum Jahresende, sehr viel Dankbarkeit, für alles was ich in diesem Jahr erleben, erfahren und heilen durfte.

Danke, der göttlichen Vorsehung die alle Fäden zusammenhält, wie sie das schafft ist schon ein Wunder für sich! Danke, an das große Universum, das uns mit so vielen hilfreichen Wesenheiten zur Seite steht. Danke, an alle feinstofflichen Energien, die uns zur Verfügung stehen und die wir benutzen und nutzen dürfen.

Danke, an euch meine lieben Freunde und Sternengeschwister - Seelenpartner - Seelen-Familie     Danke. Auch wenn wir uns nicht mehr soviel schreiben oder sehen, fühle ich  heute mal wieder ziemlich stark, unsere innere Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe zueinander.

Ich wünsche uns allen viel ....
Frieden, Harmonie, Leichtigkeit und Freude,  Gesundheit, Erfolg ... in allem was wir tun,  und außerdem alles was ich nicht weiß, was aber die göttliche Vorsehung weiß, dass wir es brauchen und in ihrer großen Weisheit uns zur Verfügung stellt, und wir es  erkennen und annehmen .... in Dankbarkeit und Weisheit.

In diesem Sinne..... uns allen ein willkommenes neues Jahr 2011 ... und er folgreich-heilendes Jahr 2015. Ich freue mich auf dieses Jahr  … auch wenn ich noch nicht weiß, was es alles für mich bereit hält ... Nein … was ich selbst  ... ICH als Seele für mich selbst bereit halte ...   bin ich mir sicher - ja wirklich - ich werde es auch in diesem neuen Jahr wieder schaffen und mein Ziel erfüllen und erreichen, was ich mir vorgenommen habe.

So schließe ich mich meinen damaligen Worten an  und wünsche DIR liebe Seele .... ein gute Zeit im Jahr 2015



Dankbarkeit und Liebe ... für alles ....   herzlichst Barbara