In dieser Zeit, Juni-Juli 2018, spüre ich sehr viele alte Wunden, Narben und Verletzungen.

Alte Operationsnarben machen sich ziehend bemerkbar - wollen nochmal beachtet und beatmet werden. Ich lege dann meine Hände auf die Stellen und lasse Heilungsenergie einfließen. Ich nehme dazu die Smaragdgrüne Energie von Erzengel Raphael und den silbernen Strahl der Gnaden-Elohim, zur Erlösung. Meistens genügt eine Behandlung. Manche wollen natürlich mehr liebevolle Beachtung!

Dann entdeckte ich meinen Wasserhaushalt im Körper, der nicht so recht funktioniert. Alles ist ein bisserl im Stau. Dann las ich in einem Buch - das Element Wasser - hat etwas mit unseren Emotionen zu tun.... Oh Ha.... Ja das stimmt - eindeutig - klar - wie Kloßbrühe....

Die Verunreinigung der Gewässer unserer Erde - dann die Emotionen die darin bespeichert werden - die ganze Umweltverschmutzung .... Die Emotionen der Völker untereinander - Überall ist vieles undurchsichtig - unklar - Alles passt zusammen und dann doch wieder nicht.

Alte Wunden und Narben, die mit viel Emotionen zusammenhängen ... alles verlangt nach Beachtung und Aufmerksamkeit.

Also rann an die Arbeit .... wann wird das endlich mal leichter .... Doch es wird schon leichter, denn wenn ich mit meinen Händen und meiner Seelenliebe daran arbeite, ist alles sehr schnell gelöst.... Schneller als noch vor einem Jahr! Nur tauchen jetzt eben sehr viel mehr Baustellen auf, als früher. Weil alles schneller geheilt werden muss.... erkannt werden darf... 

So verwende ich auch wieder das Kristall-Licht und die Kristallinen-Ebenen. Weißblaues Licht klärt, durchlichtet und ernährt den körpereigenen Wasserhaushalt ... die Lymphe z.b.

Und die Selbst-Beachtung und Selbst-Liebe. Die Herzens-Liebe und viel Verständnis für mein eigenes Sein und Leben.  Es ist alles nicht so leicht - und doch - wird alles leichter!