15.10.2022

Der Aufstieg ist im vollen Gange!

Aufstieg der Emotionen - der Emotionalitäten

Der Aufstieg ist mir mal wieder im vollen Gange bewusst geworden!  Kleinigkeiten im Alltag führen sehr oft dazu, dass wir uns betroffen - ja getroffen fühlen. Von einer Sturmflut an Emotionen hinweggefegt - wie ein Tsunami daherrauschend, ohne Vorwahrnung! Ein tiefer gewaltiger Sog entsteht, zieht alles an sich, hinunter in die tiefsten Tiefen unseres Seins, um dann mit einem gewaltigen auspusten, mit einer riesen Welle,  Tür und Tor zu öffnen, um einen Aufstieg zu gebären!!!

Wie aus heiterem Himmel kann eine alltägliche Situation uns helfen - die Schleusen zu öffnen - das Unterbewusstsein zu öffnen - eine Emotion - besser eine Emotionalität (weil so heftig) durch das Oberbewusstsein hinauf in das Überbewusstsein AUFSTEIGEN zu lassen.

Das geht nicht allein. Dazu braucht es eine oder mehrere liebe Menschenseelen, die bei dieser Aufstiegs-Geburt mitspielen - als Hebammen dienen :-). In dem Augenblick, den Aufzusteigenden mit einem Blick, einem Wort oder Geste... in die richtige Aufstiegs-Lage verhelfen - durch ihr verhalten, die Sturmflut auslösen! Die Geburtswehen des Aufstiegs einleiten! Aua!!!

Seid dem, der oder den Geburtshelfer/ bitte nicht böse, wenn er/sie/es dabei euch unbewusst weh tut! Auch wir selbst werden bei Anderen das Selbe machen!!!

Dabei muss die Emotion - das Ding des Aufstiegs - aus dem Sakralchakra - weil hier das Unterbewusstsein liegt - durch alle anderen Chakras, den Chakra-Lichtkanal durchlaufen. Ist hier auf dem Weg nach OBEN in einem Chakra eine "Andockstelle", so kommt es beim Aufstieg zum Stillstand. Dieser Stillstand des Aufstieg macht sich als Schmerz bemerkbar. Bei mir war es das Solarplexuschakra - die Geburtswehe zog mir die Füße weg - ich musste mich hinlegen - so überrannte mich dieser Aufstiegsprozess, der im Solarplexus hängenblieb. Es dauerte 2 Tage bis ich alles richtig einordnen konnte - zuerst der Überraschungseffekt des Tsunamis - dann der Schmerz im Solarplexus.  Langsam kam ich in mein Erwachtes-Bewusstsein zurück und konnte einordnen, suchen, finden, wahrnehmen und erkennen.

Es war eine uralte Sache die hier im Raum gefangen war. Ich konnte sehr viel Einordnen und heilen und aufsteigen lassen. Aber der Satz, der sich mir eingebrannt hatte und mir nach 5 Tagen durch einen sehr lieben Menschen "Unbewusst" in Erinnerung gebracht wurde, öffnete noch mehr die Tiefen meines Unterbewusstseins. Es war nochmal eine Art Sturmflut die mich überrannte, ohne vorherige Anmeldung! Sowas kommt immer überraschend daher. Solche ÜberraschungsGäste liebe ich nicht besonders!!!

Gestern nun kam eine sehr liebe Freundin zu Besuch, wir gingen spazieren und wir redeten über den Aufstieg. Ich erzählte ihr meine vergangene Woche und meine Erkenntnisse des Aufstieges, der Emotionalitäten.... Ich erzählte ihr auch von dem Satz, der bei mir Tief in meinem innersten Sein eingebrannt war. Der erste Teil der Heilung einer weit zurückliegenden früheren Inkarnationserfahrung (Hexenverbrennungs-Zeit) liegt bereits ca 17 Jahre zurück. Unglaublich - aber wahr! Solange kann eine Inkarnationserfahrung im Aufstieg sein - bis zur Heilung - bis das Bewusstsein eines Menschen soweit ist - alles zu ertragen und zu heilen. Ich dachte damals ich hätte alles geklärt....  Aber es kommt immer zur richtigen Zeit, im richtigen Augenblick, immer wenn die Seele bereit ist, etwas anzuschauen - zu heilen - wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist! Also, auch meine Freundin brachte mir eine Erkenntnis zur Heilung.!

Die Zeit in der wir Jetzt alle miteinander verbunden sind, ist nicht gerade als schön zu beschreiben! Aber -wie schon geschrieben - es kommt alles zu den Zeitpunkt daher - wo es an der Zeit ist - alles anzuschauen - einzuordnen - zu heilen - in den Aufstieg zu bringen.

Das bringt natürlich die anderen Mächte in Rasche! Sie wollen das verhindern! Das ist nicht mehr möglich - denn der Aufstiegsprozess ist im vollem Gange! Wir Menschenseelen, wir die wir uns damals vor unserer Geburt bereit erklärt haben, JETZT dabei zu sein, sind jetzt in unserem Aufstiegsprozess nicht mehr zu bremsen!!! Wir sind in voller Fahrt! Wir müssen/dürfen erkennen, JETZT ist unsere Zeit gekommen!!!

Jetzt ist der Aufstiegszug gestartet und kann nicht mehr gebremst werden! Menschenseelen - erinnert euch daran! Wir haben gemeinsam einen Auftrag zu erfüllen. Wir sind jetzt hier - um im Hier und Jetzt - unsere Aufgaben zu erfüllen! Erinnert euch!

Wacht endlich auf!

Wir sind Hier und Jetzt um der gesamten Erde bei ihrem Aufstieg zu helfen. Alle sind jetzt gefragt und aufgerufen worden!

KOMMT ALLE JETZT IN EUER BEWUSSTSEIN! WACHT AUF!

ERINNERT EUCH! IHR SEID DIE MENSCHSEELEN DIE JETZT AUFSTEIGEN! JEDER EINZELNE VON UNS GEHT SEINEN WEG!

GEMEINSAM GEHEN WIR DEN WEG INS LICHT ZURÜCK! ZURÜCK IN UNSERE ZUKUNFT.

Erinnert euch ihre lieben Menschenseelen! Auf! Auf! Auf! Aufsteigen in eine höhere Dimension.

Ich bin Licht, Licht, Licht. Gott verzehrt meine Dunkelheit, und verwandelt sie in Licht.