Erste Hilfe!

So manches Mal sind wir so richtig hilflos! So wie jetzt in der Covid-19-Zeit. Panik breitet sich überall in uns, durch uns, und um uns herum aus. Was können wir tun, damit wir wieder in unsere Mitte kommen, bzw. bleiben, oder wieder schnell mit göttlichem Schutz aufgeladen sind?

Du denkst jetzt vielleicht: wenn ich so zerrissen bin, in allen meinen Teilen herum fliege - wie kann ich dann im Hier und Jetzt in meinem Sein, mich zentrieren? Ich bekomme keinen klaren Gedanken zusammen. Ich kann mich nicht zentrieren, immer schweife ich ab in die Panikstimmung ....? Meine Gedanken rotieren - wollen nicht so recht in die Ruhe kommen! Wie komme ich wieder bei mir Selbst an?

Hilfe ist immer greifbar....? Was kann ich denn tun, um wieder in meine Mitte zu kommen?

Ganz einfach?! Ja klar denkst Du? Du hast leicht reden!  - Es ist ganz einfach in meiner Mitte zu bleiben...

HILFE - HILFE - HILFE - ihr redet euch leicht, ihr Lichtwesen, ihr seid immer in euerer Mitte und aufgeladen mit goldenem Licht.... und ich Mensch? Habt ihr eine Ahnung?, wie wir halbstündlich bombardiert werden mit Nachrichten, die immer dieselbe Katastrophe vermelden? Kein Ende in Sicht! Lockdown wo hin man sieht....  -  "Dann schalte diesen Ruhestörer doch EINFACH AUS!" Hörst Du vielleicht in Deinem Inneren, deine leise Stimme mit dir reden?

??? So einfach ist das, um wieder in meine Ruhe zu kommen??? - "Zieh den Stecker aus der Dose!" - "Gehe hinaus in die freie Natur - atme frische Energie und frische Luft in deine Lungen, in deinen Körper!" - "Komme in der Natur an! Siehst du hier in der Natur irgendwelche Viren und Bakterien herumfliegen und dich bombardieren?"

-  Nein! -

"Dann ist es ja gut!- Jedoch muss ich dir schonungslos sagen.... die Dinger fliegen überall herum... SIE gehören zum Leben auf der Erde, seit ewigen Zeiten dazu. SIE waren es, die das Leben hier auf Erden erst entstehen liesen...!"  -  "Das habt ihr Menschen leider vergessen! Ihr betrachtet die Natur und ihre Entstehungskräfte (auch die Vulkane) als Feinde, die euch krank machen und .... töten wollen!" - " Habt ihr vergessen, das alles ein Kreislauf ist? Ein kommen und gehen?"  -  " Und nun sag ich dir liebes Erdenkind, was du tun kannst, um aus dieser Panik-Schwingungs-Stimmung herauszukommen.

Schalte den Friedens-Störer einfach ab!

Zieh den Stecker aus der Dose!

Nimm dir Zeit!    

Nur für dich alleine!    

Gehe in die freie Natur oder setze dich in deine Stube zum:

"Bei Dir ankommen"!

Zünde eine Kerze an!  

Atme einige Male ein und aus. 

  Spüre deinen Atem nach - wo fließt er hin?

Komme bei Dir Selbst an! 

Erinnere dich, wer du in Wirklichkeit bist.

Erinnere Dich - und sei ganz  -  Du SELBST!

Fühle Deinen Körper und atme in dich hinein!

Lasse Dir die Zeit, die Du dazu brauchst.

nimm Deine Herzensschwingung in Dir

 

 

In der freien Natur: Umarme einen Baum der dich geradezu zu eine Umarmung einlädt! Spüre den Energiefluß des Baumes, seine Rinde, sein pulsieren!

Der Baum, die Natur - Sie wissen wer sie sind!

Sie wissen - wer Du Bist!

Hier kannst du dich erholen und KraftTanken.

Die Natur - der Baum - hier ist Ruhe - Frieden - Vertrauen...

komme in dein Vertrauen in die Natur zurück.   

Erinnere Dich wer Du bist

Seele

atme in deine Seele -

erinnere Dich wer du bist - erinnere Dich!

nimm Dir die Zeit dazu, nimm dir Zeit dich richtig zu spüren.

Komme bei Dir Selbst an

 

Mit jedem Atemzug sprich leise zu dir Selbst -  "Seele" - beim Einatmen - und beim Ausatmen - "Seele". Mache dies solange bist du immer ruhiger wirst. Solange bist du spürst - Ruhe - Wärme - Frieden - durchziehen dich. Atme in diese Gefühle hinein und lasse sie stärker und kraftvoller werden, mit jedem Atemzug.

 

Seelenfrieden  -  Seelenwärme  -  SeeleSein 

spüre und fühle, nimm wahr 

ATME - ATME - ATME -

komme ganz bei Dir SELBST an!

Sei Du SELBST! Sei DEIN eigenes LICHT!

Atme dein eigenes Licht in dich,

durch dich, und um dich herum.

Lass dir Zeit, Dich ganz und gar zu spüren.

Fühle deine innere Herz-Schwingung

 

Das ist der Anfang, wieder in dein inneres Gleichgewicht zu kommen.

Wir umarmen dich - erinnere dich wer du bist!

Du bist reine liebende Seele:

ERINNERE DICH wer Du BIST!

Fühle Dich SELBST

Nimm Dir Zeit für Dich SELBST

sei ganz Du SELBST

SEI DEIN EIGENES LICHT