Hilfe für unsere Seele ist so nah!

Es ist so einfach, in dieser schweren Zeit, in der wir seit 2020 leben (Corona-Zeitrechnung), der Seele zu helfen. Einfach und doch nicht so leicht, wie es zu nächst scheint. Denn es ist sehr wichtig die Körperschwingung auf hohen Ebenen zu halten.

Es ist deshalb so einfach, weil wir uns nur auf unser ICH-BIN zu konzentrieren brauchen. Nicht einfach, weil wir in dieser Zeit täglich mit sovielen Hyobsbotschaften bombadiert werden. So einfach, weil wir die Kanäle die uns 24stdl., 48x mit denselben Nachrichten davon abzuhalten versuchen, in unserem ICH-BIN zu bleiben, EINFACH ausschalten könnten.

Es ist so einfach und leicht - und doch schwer. Die Dualität versucht uns festzuhalten.

Unsere Seele braucht unsere Hilfe, um ihr Licht zu halten, ihr Strahlen und Leuchten in uns und um uns herum, auszudehnen. Unser und ihr Leben zu erfüllen, mit ihrem SeeleSein.

Helfen wir unserer Seele, sich selbst zu erkennen, zu finden und zu fühlen, in dem wir das ICH-BIN in unser Sein erkennen, wahrnehmen und diese hohe Schwingung in uns, durch uns und um uns herum zulassen. Wir wissen, alles was wir in uns fühlen und wahrnehmen, tragen wir auch ins Aussen.

Deshalb, jeden "ICH-BIN"-Satz ganz bewusst - am Besten laut - sagen, solange bis man spürt, wahrnimmt die Körperschwingung steigt. Solange den "ICH-BIN"-Satz wiederholen, bis die Körperzellen zu schwingen beginnen, vibrieren. Nachfühlen, wahrnehmen, halten. Du kannst Dir auch selbst Deine eigenen ICH-BIN-Sätze gestalten.

 

ICH-BIN-KRAFT

ICH-BIN-SEELE

ICH-BIN-VERGEBUNG

ICH-BIN-VERTRAUEN

ICH-BIN-URVERTRAUEN

ICH-BIN-LIEBE

ICH-BIN-MUT

ICH-BIN-WERTSCHÄTZUNG

ICH-BIN-GEGENWART

ICH-BIN-EINS MIT ALLEM WAS IST

ICH-BIN-SCHWINGUNG

ICH-BIN-RUHE

ICH-BIN-STILLE

ICH-BIN-FRIEDEN

ICH-BIN-DANKBARKEIT

 

"ICH-BIN", ist ein kraftvoll wirkendes Mantra, das im HIER und JETZT ein Schutzschild um uns herum aufbaut.

Dazu die heilige Geometrie, die unsere Körper durchfließt, bewusst wahrnehmen. In dem Büchlein - heilige Geometrie in Aktion - (Jeanne Ruland) finden wir hilfreiche Informationen und Übungen, wie wir die heilige Geometrie unseres Körper wieder in die aufbauende, heilende, kraftbringende, schützende Wirkung "hochfahren" können. Gerade das Biofeld um uns herum, wird durch emotionale Ausbrüche geschwächt.