- Sich ausrichten nach dem Licht -

- sich SELBST bestimmend ausrichten nach dem eigenen LICHT -

- nicht nach RECHTS und nicht nach LINKS schauen-

(!das ist jetz keine politische Äusserung!)

- sondern sich ausrichten, nach der eigenen Mitte -

ICH BIN DAS LICHT

ICH BIN KRAFT

ICH BIN mein EIGENES LICHT

ICH BIN LIEBE

 

2020 - 2021...In welcher Zeit leben wir?  Was erleben wir jetzt gerade?

Wir sind seit dem Jahr 2020 "gefangen im Corona-Zeitalter"!

Die gesamte Weltbevölkerung befindet sich in Ausnahmezustand! Lockdown! - Was besagt denn dieses Wort? - Ausgangssperre! Könnte man doch auch in Deutsch sagen - Oder? Warum soviele "Fremdwörter"? Wir haben doch eine so schöne Sprache...

Was heißt das? Wir sind in unserer Freiheit beschränkt. Wir dürfen nur noch wenige Freunde besuchen. Die Menschen sind EINSAM. Familien und Freunde sind getrennt, Deutschland gespalten, durch verschiedene Meinungen. Wegen einem Virus, den sie Corona nennen. Er sei sehr gefährlich! Ein Killervirus - sagen SIE - die Regierenden. Meine Meinung dazu: Krankheits-Erreger gab es schon immer - und - wird es immer und ewig geben! Unsere gesamte Erde besteht aus Bakterien und Viren. Und sie wurde nur durch Bakterien und Viren das - was sie heute IST!

EIN WUNDERBARER PLANET! 

 Deutschland ist gespalten, eine Mauer zwischen Freunden und Familienmitglieder - getrennt, durch verschiedene Meinungen. Eine Diskussion mit den Mitmenschen nicht mehr möglich. Freie Meinungsäußerung strafbar. Menschen verklagen andere Menschen, nur weil sie keine Maske tragen, oder mit Freunden sich im Park treffen.  LEUTE!!! MENSCHEN!!! SEELEN!!! WAS ist hier los?

Ja GEHTS NO? Sogd da Bayer! Ja, wo samma den? Schaugd so unsare Hoamad aus?

Eine politische Mauer 1961-1989, die Deutschland trennte, gibt es nicht mehr... sie wurde uns aber immer wieder präsentiert...und gedanklich am Leben erhalten.... nach ÜBER 30 Jahren sprechen die Medien immer noch von den NEUEN  und ALTEN Bundesländern, JA GEHTS NO?? Gewollt??? 

Die Mauer, die jetzt in Deutschland entstanden ist, ist viel gefährlicher...  2020 im März plötzlich - Pandemie?!

2021 - Die ganze Welt ist krank - erkrankt vom "Corona-Fieber"- Pandemie seit 1 Jahr!  Leben wir in einem Utopischen Gruselfilm? Wann werden wir aufwachen und bemerken - es ist gar kein Gruselfilm - sondern gruselige Wirklichkeit.

Deutschland und die ganze Welt im "Wegsperr-Modus!"

Während ich diesen Artikel schreibe, kommt mir alles noch viel, viel Unwahrer vor.  Gleich werde ich auf wachen von diesem blöden Traum....

Und dennoch geht unser Leben weiter. Fast wie gewohnt, nur eben mit Beschränkungen. Die Rohstoffe gehen langsam aus. Bauholz oder Dielenboden, Fliesen für Neubauten - Handwerker - wegen Quarantäne - ohne Krankheitssymptome zum Nichtstun verdonnert. Die Wirtschaft geht kaputt. Geschäfte, Hotel, Gastwirtschaften, Lokale... alles geschlossen.

Manche Menschen sind schwerst erkrankt, schwere Lungenentzündungen, hervorgerufen durch einen kleinen Virus? Oder durch die Einsamkeit und Angst?

Was brauchen wir jetzt wirklich... wer oder was kann uns da herausholen - helfen?

- Mut - Vertrauen - Urvertrauen -

- Klugheit - innere Weisheit - eigenes Urteilsvermögen -

- Heilungskräfte der Natur -

Seelenweisheit - Seelen - Liebe -

 

gute Freunde mit denen wir dennoch diskutieren können,

ohne Angst zu haben,

wenn wir unsere Gedanken miteinander teilen!

 

Wir brauchen auch Menschen, die uns während dieser Zeit mit Zuversicht und den Kenntnissen der Gesetze begleiten, Juristen, Rechtsanwälte, Richter, Journalisten ... Ärzte, Lehrer, Freunde und Bekannte, Familien...NÄHE

Was brauchen wir noch?

Wir brauchen die Hilfe und Unterstützung unserer geistigen universellen Freunde. Schutzengel, Aufgestiegene Meister... die Naturgeister und Wesen der Erde. Die Hüter der Erde, die Hüter der Menschheit, die Hüter der Gerechtigkeit, die Hüter Gnade, die Hüter der inneren Weisheit.

Hilf dir SELBST - so hilft dir GOTT

Wir müssen uns mit der Seele unsere Landes verbünden - der Deutschen Seele. Jedes Land - jedes Volk hat seine eigene Seele.

Die Kulturseele jedes Volkes ... nur wer weiß davon? Wie können wir es dem Volke vermitteln? Die Seele jedes Volkes, trägt sein Volk! Wenn wir unsere Deutsche Seele wieder finden, kann sie uns aus dieser Misere heraushelfen? Sie ist noch gefangen im morphogenetischen Feld des Karma, der Verletzung, der Scham, der Schuld, der Schande, durch unsere Vorväter??? Wird sie gefangen gehalten von den Schergen des Bösen?

Die Deutsche Seele kann befreit werden. Die Kulturseele jedes Volkes - abgeschirmt im morphogenetischen Feld? Wo lebt die Kulturseele des Volkes? Wo finden wir sie? Im Herzen eines jedes Menschen - ist die Antwort. Wenn wir uns aus unserer eigenen Angst, Schuldgefühl, Panik, Trauer, Wut usw. befreien können, wird das gesamte Volk kraftvoll, gestärkt, GESUND.Wir sind wieder MACHTVOLL!

Das Vertrauen in das eigene Leben beginnt wieder zu erwachen. Alles was wir in uns Heilen, heilen wir auch im aussen. Wie Innen - so Aussen!

Die Seele in uns, hat mit jeder Kulturseele Kontakt, denn sie ist auch ein göttlich-universelles Wesen. Ah, das tut gut zu wissen.

In Kontakt mit der eigenen Seele, die sich mit der Überseele aus der Monade, mit der Kulturseele des eigenen Volkes verbindet - SIND WIR wieder EINS - ein VOLK. Wie schaffen wir es? Was ist unsere Aufgabe im Hier und Jetzt?

Wenn wir im Hier und Jetzt leben, was ist unsere Aufgabe? Wir leben in dieser Zeit des Umbruches... der Tyrannei ... was ist unsere Aufgabe im Hier und Jetzt, auf der Erde im Jahre 2021...

Wir bitten um die Lösung! Erlösung! WAS KÖNNEN WIR tun? WAS IST UNSERE AUFGABE? Wir bitten um Antwort!

 

Das göttliche Universum beschützt uns! 

Gnade für JEDES VOLK und JEDEN Menschen dieser ERDE

ICH BIN KRAFT

ICH BIN LICHT

ICH BIN LIEBE

 

 

Demnächst gibt es eine Meditation dazu.... ist schon in Arbeit mit der geistigen Welt!