17.3.2022

Rette mich wer kann!             

 Auf meinen morgendlichen Spaziergang – meditierte ich mal wieder so vor mich hin.  Die Energien fließen beim Gehen  sehr gut, und die Verbindung zu „Allem was ist“ – steht offen. Und dabei dachte ich auch wieder an die jetzige Situation – März 2022 ... alle Welt steht KopfüberimChaos.

Eine Frage kam mir auf meinem Weg in die Quere:

„Was kann ich tun – wie kann ich mir Selbst helfen – wie kann ich meiner Familie helfen. Wie können wir uns selbst retten“?

 

Die Antwort war sofort da, ein Kurzfilm lief in mir ab... Ein Wachtraum, den ich früher mal hatte, zeigte mir eine Möglichkeit auf:

Als ich aus meinem Dämmerzustand erwachte  Hier die Verlinkung

Ich wusste sofort was ich zu tun hatte: zuerst mich selbst retten! Nur wenn ich am sicheren Ufer stehe, fest verankert bin – kann ich auch meine Familie retten. Wenn SIE gerettetes werden will!

Das ist die Voraussetzung bei m/einer Rettungsaktion!

Nun denn, so weiß ich, was ich zu tun habe. Meine eigene Rettung, Evakuierung in die neue Zeit oder … in noch höhere Ebenen einleiten. Erst wenn ich gesichert im „Drüben in der neuen Welt“ angekommen bin, kann ich sofort auch meiner Familie helfen.

Vor einigen Jahren konnte ich noch nicht mal dran denken... ohne meine Familie ging ich nirgendwo hin.... Doch meine Bewusstseins-Erweiterung gibt mir Jetzt die nötige Unterstützung.

Und wann rette ich mich ?... wann ist es soweit? ... tägliche Selbst-Rettungsaktionen kommen fast in jeder Stunde einmal vor... oder öfter ...Bewusst durch den Tag gehen, den Fokus auf das Licht richten, Aufmerksamkeit und Selbstermächtigung

meine letzte Selbstrettung nachzulesen in:    Mein emotionaler Sturm