AURA

Die Aura ist ein Engergiefeld das unseren physischen Körper kugelförmig umfließt. Die Aura ist in 3 verschiedene Felder bzw. Ebenen eingeteilt.

Vital- oder auch Ätherkörper, oder auch der 2. Körper genannt, weil er den physischen Körper Formgleich ca 3cm breit, umgibt.  Im Vitalkörper ist unsere Vitalität, Gesundheit, Krankheit und auch unser Ableben zu erkennen.

Emotionalkörper - oder Emotionalfeld, ist der 2. Bereich des Aura-Feldes - mit verschiedenen Ebenen. Und wie der Name schon sagt, hier sind all unsere Emotionen "Zuhause", gespeichert.

Die 3. Schicht unserer Aura, ist der Mentalkörper, Mentalfeld. Die Ebene unserer Gedankenfelder, unserer Glaubensmuster ....

 

Mit unserer Aura sind wir mit dem Kollektivbewusstsein der gesamten Menschheit verbunden. Das kollektiv Bewusstsein ist das morphogenetische Feld, das in der äußeren Atmosphäre der Erde schwingt und widerum die Aura der Erde bzw der ganzen Welt ist. Und jeder Mensch ist damit verbunden. So kommt es, dass viele Menschen emotional und mental auf gleicher "Höhe" schwingen.

Immer wenn ich eine Emotion oder ein Glauben-Gedankenmuster in mir erkannt habe - und es in Heilung gebracht habe - dann heilt es auch im Kollektiven Bewusstseins-Feld der Menschheit.