Serge Kahili King schrieb das Buch:

 

Instant Healing Jetzt!

Ganzheitliche Methoden um sich schnell von Schmerz und Leid zu befreien.

 

 

"UA OLA LOKO I KE ALOHA"  

Heilung erfolgt von innen durch Liebe.

 

Zitat aus dem Buch:

Wenn du das nächste Mal deinen Zeh anstößt oder deinen Finger in die Tür einklemmst, wäre es dir sicher recht, dich in weniger als fünf Minuten ohne Schmerzen und Schrammen heilen zu können.

Und wie fändest du es, wenn du dich auf diese Weise in weniger als einer Stunde von einer Verbrennung kurieren oder eine Erkältung loswerden könntest?

Wäre es nicht wunderbar, wenn chronische Kopfschmerzen, Depressionen, Verspannungen und vielerlei andere Bewschwerden in einer Stunde, einen Tag oder einer Woche verschwänden?

Serge Kahili King, hat einen Doktorgrad in Psychologie von der California Coast University, einen Magistergrad in Intenationalen Management undsoweiter....

er lebt auf der Insel Kauai in Hawaii und ist Direktor  eines weltweiten Netzwerkes von Heilern, Lehrern und Schülern der Huna-Lehre

 

zur Huna-Lehre gehört auch die Heilung durch magische Berührung:

 

Kahi loha die 7 Elementemassage

(Feuer, Wasser, Wind, Stein, Pflanzen, Tier und Mensch)

Kahi loha - Massage wird nur auf der Haut oder mit der Aura gearbeitet - nicht auf Muskeln, Lymphsytem oder Knochen, Ohne Öl, der "Empfänger" bleibt bekleidet, gerade Kinder lieben diese Art der Heilung!

 

 Instant Healing gehört nach meiner Wahrnehmung auch zur Quantenheilung