Delfi - Symbolkraft aus dem Buch "Antares"

diese Symbolkraft geleitet dich liebevoll aus allen sozialen Systemen heraus-

die dem grundlegenden Lebensplan widersprechen,

und führt dich letztendlich

in die Freiheit der Gesamtheit, die DU BIST

 

Spirituelle Hygiene.....Was ist das?

Gibt es denn bei der Spirituellen Arbeit auch Ansteckungskrankheiten - Verschmutzungen? Unreinheiten?

Jawohl!

Hier ist Hygiene noch wichtiger als in menschlichen Gesundheits-Systemen!

Denn alles was wir unbewusst loslassen an Emotionen, wird sofort aufgesaugt - aufgefangen von anderen Emotionalen-Zentren die da sind:

  • Aurakörper > EmotionalesFeld => Emotionalkörper - wird sofort weiter gegeben ans
  • Solarplexus = Emotionales Chakra des Menschen
  • morphogenitisches Feld der Erde => Massenbewusstsein der Menschheit
  • kollektives Menschenbewusstsein

Hier ist zu verstehen,

dass es verschiedene Ebenen im Morphogenetischen Feld der Erde gibt. Es gibt Räume und Ebenen in denen folgende Emotionen und Gefühle - seit Generationen gespeichert werden:

Wut, Zorn, Trauer, Angst, Hass, Unfrieden, Disharmonie, Misstrauen, Verblendung, Gier, Lügen, Zügellosigkeit, Herrschsucht, Respektlosigkeit...

Sie vereinigen UND verUNreinigen sich mit allem was täglich losgelassen wird.... so kommt eines zum anderen und wird immer mehr....

Ihr könnt euch sicher vorstellen, was hier in diesen Ebenen seit Jahrtausenden von Jahren eingespeist wurde und wird, durch tiefe Verletzungen, Kriege, Verachtung der Menschwürde, menschenverachtende Gedanken und Werke ...

Natürlich gibt es auch die höheren Schwingungs-Ebenen im Morpho-Feld. Hier sind gespeichert:

Harmonie, Frieden, Liebe, Freude, Lebenfreude, Licht, Vertrauen,  Mitgefühl, Sanftmut, Aufrichtigkeit, Klarsicht, Feingefühl, Taktgefühl, Tugend, Reinheit der Gedanken, Klarheit, Geduld, Demut, Hoffnung, Friedfertigkeit, Respekt, Loyalität, Gnade, Warmherzigkeit und VERGEBUNG! und viele viele göttliche Tugenden... der Liebe

Auch das wird hier eingespeist in jeder Minute und Sekunde die wir in Liebe schwingen und senden....

Die Ereignisse von Paris lassen mir das alles wieder sehr deutlich klar werden. Wir fragen uns dann:

Wo um Himmelswillen kommt dieser Hass her... wer schürt und nährt diese Emotionen?

WER hat den Anfang gemacht???

WER hat WEN zutiefst verletzt?

WER achtet WEN nicht? 

In meinem Beruf gibt es eine Grundregel, war es und sollte es immer noch sein und bleiben:

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Achte und ehre die für dich fremden Kulturen bzw. Religionen.

Ohne WENN und ABER!

Wenn jeder seinen Nachbarn - auch wenn er einer fremden Kultur angehört - achtet, ehrt und respektiert so wie er ist - dann kommt es doch erst garnicht zu solchen "Abwehr-Reaktionen".

Wir sind alles Weltenbürger!

Wenn wir die Religionen  in ihren Grundmauern vergleichen, so kommen wir immer wieder bei den himmlischen Eltern an. Mutter und Vater Gott.... in vielen Religionen gibt es die himmlischen Herrscharen, Engelwesen, Engelsfürsten...

Solange die Glaubensrichtungen anderer Kulturen über die öffentlichen Medien: Funk und Fernsehen, Internet, Facebook, Bücher usw. verspottet werden, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Radikalen einiger Kulturen sich - wie seit Generationen üblich - sich zur Wehr setzen und für ihre Glaubensrichtung in den Krieg ziehen.

Denken wir doch mal zurück an die Kreuzritter.... auch sie töteten, schändeten im Namen des eines wahren Gottes?!!  Massenweise wurden die Eingeborenen fremder Länder geschändet -  ausgelöscht ... von den "ach so göttlich durchlichteten Europäern"....

 

NICHTS - ABSOLUT - NICHTS .... rechtfertig so eine TAT!!!

 

Was können wir tun? ....

Es ist so wichtig, dass wir uns JETZT endlich der spirituellen Hygiene BEWUSST werden und sind!

Absolut JEDER hinausgeschleuderte Gedanke - aus tiefsten Herzen - sei es in Wut, Zorn, tiefster Verletzung .... kommt an ... im Morphofeld der Erde! Und sammelt sich dort zusammen mit all den anderen auf dieser unserer Erde/Welt losgelassenen Emotionen ...

Hasstiraden - Ängste - Massenängste ...  alles wird von den Fang-Netzen der Kammern des Grauens im Morphofeld aufgefangen. Sie sind ausgespannt - geflochten wie Spinnweben - und fangen alles auf, leiten es in das Innerste dieser Ebenen/Kammern und Räume, wird weitergeleitet zu den Menschen die danach gieren sich mit Hass aufzuladen... bzw. diese Menschen hängen an diesen Strukturen und ernähren ihren Hass von den emotionalen Ängsten anderer!

Das Ergebnis sehen und hören wir tagtäglich - Kriege auf allen Welten in denen Menschen ihre Emotionen leben... in den Familien, in Orten oder Städten, Ländern überall auf der Erde....

Wir SELBST sind VERANTWORTLICH für alles was hier und jetzt geschieht!

Wir müssen verantwortlich mit unseren EMOTIONEN umgehen!

SELBST-VERANTWORTUNG  übernehmen

 

Was ist zu tun?

Wenn wir also Tranformations-Arbeiten tätigen, ist es äußerst wichtig, das wir die losgelösten Emotionen - zu Händen der Erzengel z.b. Michael, Uriel, Gabriel, Raphael mit der Bitte übergeben .... um Transformation, in die optimale Energie der bedingungslosen Liebe.

Die höchsten Engelwesen transformieren diese niedrig schwingenden Energien die Hass - Zorn - Wut - Angst nun mal sind - in die höchsten Schwingungen der Liebe, Harmonie und Frieden. Universelle bedingungslose LIEBE.

So wird uns diese umgewandelte Energie wieder zur Verfügung gestellt - im MorphoFeld der Erde oder direkt wieder in unser Herz, dass sich dadurch weiter öffnen kann.

Wenn wir diese Transformationsarbeit mit vollem BEWUSST SEIN machen  - können wir uns Selbst und der ganzen Menschheit einen großen DIENST erweisen...

WEIL die "Radikalen-Fänger-Netze" des MorphoFeldes  keine Energien mehr für ihre "Ernährung" erhalten, somit immer weniger Kraft bekommen ...

Natürlich wehren sich diese Energien - denn auch sie wollen Überleben und sich vermehren - sie kämpfen den Kampf ihres Lebens .... um ihr SEIN.

Wenn wir uns alle dessen BEWUSST SIND, das es auch um UNSER LEBEN geht, sollte es uns leichter fallen - diesen FALLEN des menschlichen ÜBERLEBENSKAMPFes zu entsagen....

Weniger ist oft mehr...

Weniger an den niedrigschwingenden, Menschenverachtenden Tiraden der Medien zuhören - dazu gehören auch - die Satirischen Comedies ... nicht daran teilnehmen, nicht anschauen, sich nicht daran erfreuen, lachen.... mitblödeln....

Achten - Ehren - Respekt - BewusstSein - das Gegenüber als das erkennen was es in WAHRHEIT ist!

Eine Seele - Lichtvolles Wesen - das hier auf der Erde in dieser Inkarnation seinen Weg geht ... achten und ehren wir diesen Weg -dieses Wesen -

ohne zu VER-Achten ...  ohne zu ENT-Ehren.

Dann kann auch mein GEGNER MICH ... achten und ehren und respektieren.

So wie wir in die Welt hinausrufen.... so kommt das ECHO ZURÜCK!!!

So war es schon immer ... das was wir aussenden ... kommt zurück!

In diesem Sinne ...

sende ich universelle bedingungslose Liebe mit meinen Worten aus -

zu dir liebe Seele und hoffe dein Herz berührt zu haben.

Ich achte und ehre und respektiere dich und dein SEIN. Ich sende dir RESPEKT UND LIEBE in deine WELT - wo immer du gerade bist und meine Worte liest.

 

NAMASTE' - ALOHA - IN LAKECH

 

und jetzt kommt noch ein Nachschlag....

ich hab hier so schöne Worte geschrieben, vom achtsamen Umgang mit den Emotionen... und schon passierte es mir selbst... ich hab mich einige Stunden, nach den ich diesem Beitrag geschrieben habe,  über ein nicht gut funktionierendes PC-Programm so geärgert und .... RUMMPPS .... waren die Emotionen hinausgeschleudert....

Aber .... meinem Bewusstsein sei DANK!!! Es ist schon so weit geschult, das ich es sofort bemerke wenn mir sowas passiert. Mir kribbelte es auf meinem Kopf und über den ganzen Körper.... das ist für mich ein Zeichen dass ich Emotionen hinausgeschleudert hab....

SOFORT hab ich diese Energie wieder in mich zurück geholt ... das geht sehr gut... weil es mir sofort BEWUSST geworden ist. Ich hab mein Herz geöffnet und die "Emotionalität" in meinem Herzen transformiert... und dann hab ich gespürt und wahrgenommen - welch wunderbarer Frieden meinen Körper - mein Sein - mein BewusstSein durchzog....

Ich bin eben auch nur ein Mensch.... aber mein BewusstesSein hilft mir dabei  BEWUSST ZU LEBEN!

 

 

Symbolkraft aus dem Buch "Antares"

 Jeder Mensch, der die Kraft von AOOL in sein Leben einfließen lässt,

wird in all seinen Handlungen und Kreationen

eine göttliche Führung

und eine Quelle unendlicher Lichtkraft wahrnehmen.