Was ist ein Lichtarbeiter?

Jeder Mensch trägt von Geburt an, Sein eigenes Licht in seinem Herzen. Es ist sein Geburtsrecht - sein eigenes Licht in sich zu tragen und strahlen zu lassen.

Sein Schöpfer ist Vater/Mutter-Gott .... die göttliche Schöpfung gab seinem "Geschöpf" das göttliche Licht in sein Herz.

Somit ist jeder Mensch ein Licht-Träger und lebt und arbeitet mit seinem eigenen Licht - seinem Seelenlicht - ein Lebenlang. Denn ohne sein eigenes Licht könnte Mensch und Seele,  hier auf Erden nicht leben.

Also ist jeder Mensch, ein Licht-Arbeiter - ein Lichträger! Mehr oder weniger bewusst!

Ein erwachter Lichtarbeiter ist sich seines göttlichen Lichtes vollkommen BEWUSST - und "arbeitet" mit seinen Lichtkräften! Das heißt, er teilt sein göttliches Licht mit allen Lebewesen und wird dadurch zur göttlichen Einheit mit Allem-was-ist!

Das ist die wahre  Lichtarbeit an und für sich Selbst!

Nur weiß das jeder Mensch? Nein!

Aber es werden immer mehr Mensch die wissen, was sie in  Wirklichkeit sind!

 

Reines liebendes Licht!