Die Heilung mit dem eigenen Licht, ist eine sehr hochschwingende Energie, die mich aus meinem Selbstzweifel endlich befreit hat.

Mir wurde bei dieser Meditation bewusst, aus welch wunderbaren Heilungslicht wir Menschen Selbst zusammengefügt sind. Wem soll ich denn noch vertrauen (?) wenn nicht meinem eigenen Licht selbst!?!

In dieser Zeit, in der wir von so vielen Hochs und Tiefs durchzogen werden, von so vielen "Zukunfts-Botschaften" - "Hyobs-Botschaften"  und Nachrichten aus aller Welt überflutet werden, ist es für uns Selbst so wichtig wie nie zuvor, bei uns Selbst zu bleiben! In unserer Mitte zu Sein. 

Ich hätte nie gedacht - dass es mich mal sooo erwischt, und ich so an mir Selbst zweifle.  Mit Hilfe meines "geistigen Wegbegleiters Meister Hilarion" fand ich wieder in meine Mitte, zu mir Selbst.

Mit seinen immer wieder kehrenden liebevollen, hochschwingenden Worten und Textwiederholungen durchdrang er meine Selbstweifel   und führte mich zurück in mein Herz und in mein Licht.


Ich teile alle meine Erfahrungen mit Euch, und bin mir sicher, das es hie und da jemanden gibt, der genauso wie ich, mit dieser Meditation zu sich selbst zurück findet, sich selbst heilen kann.

 

Heilung der Selbstzweifel mit dem eigenen Licht

„Sei uns gegrüßt geliebte Sternenschwester.

Wir bitten dich, atme dich immer tiefer und tiefer in dein Herzzentrum, und werde ganz ruhig. Kehre zu deiner inneren Ruhe zurück.  In deine tiefe, innere Ruhe, zu dir Selbst.

So atme dich immer tiefer und tiefer in dein Sein. Und spüre deine innere Ruhe, dich Selbst. Du brauchst keine Bestätigung im Außen. Du brauchst keine Hilfe. Sei einfach nur du Selbst.

Und du wirst fühlen und wahrnehmen, was wahr ist. Bleibe hier bei dir, mit deinen Gedanken, bleibe hier in deinem Herzen. Atme dich in dein Herz. Und bleibe bei deinem Sein. Bleibe bei deiner Wahrheit, kehre zurück in dein Sein. Finde wieder deine eigenen Wahrheiten.

Du findest deinen eigenen Weg, wenn du wieder in dein Vertrauen gehst. Fühle deine eigene Schwingung, die Liebe zu dir Selbst. Und atme die Energie deiner Seele in dein Sein, aus deinem Hohenselbst.

Deine Seele ist nicht weit von dir entfernt. Fühle, wie sie über deinem Kronenchakra in dich hinein fließt, in dein Herz. Fühle, wie sie dich erfüllt mit ihrer Seelenliebe. Verschmelze mit deiner Seele. Und kehre in deine eigene Ruhe, in deine Mitte zurück. Atme sanft und verbinde dich mit deiner Seele, und kehre immer tiefer und tiefer zu dir Selbst zurück.

Du allein bist die Wahrheit und das Leben.  

Höre auf deine innere Stimme, die sagt,

alles ist Wahr, alles ist gut.

Du bist - du Selbst.

 

Und so atme aus deinem Hohenselbst, das du Selbst bist und nichts anderes, atme dich Selbst in dein Herz.   Atme dich selbst in dein Herz.

Dein Hohesselbst, bist du Selbst. Und so atme dich Selbst in dein Herz. Öffne dein Herz ganz weit, für dich Selbst, für die höchste Ebene deines Geistes. Für die höchste Ebene, die du selbst bist.

Und lasse einfließen deine Ich-Bin-Gegenwart. Fühle die Wärme die einfließt über dein Haupt. Wie es einfließt über deinen Lichtkanal in dein Herz. Fühle dein Ich Bin einfließen in deinen gesamten Lichtkanal. Lass dich durchfluten und erfüllen von deinem Ich Bin.

Sei ganz du selbst. Atme dich immer tiefer und tiefer in dein Sein. Atme deine Ich bin Gegenwart durch deinen Lichtkanal in dein Sein.

Du selbst bist die Wahrheit und das Leben. Und nimm dein Licht in dir wahr. Nimm deinen Lichtkörper in dir wahr. Lass dein Licht in dir erstrahlen.

Wir bitten dich, diese Meditation der Ruhe und der Stille öfter zu machen. Es kräftig und stärkt dich und dein Sein und dein Vertrauen in dich.

Atme aus deinem Lichtkanal, aus deinem Ich-Bin, dein Licht in dein Herz. Denke in dieser Zeit immer nur an dich, an dein Licht aus deinem Hohesselbst, das du Selbst bist.

Du Selbst bist dein Hohesselbst.

Öffne dich, für dich selbst! Und lass dich Selbst einfluten in deinen physischen Körper. Öffne dich immer mehr deinem eigenen Ich Bin. Fülle dich auf, bis hinunter in deine Füße.

Und nichts ist wichtig! Nur du selbst, bist jetzt für dich die Wahrheit. Fühle deine eigene Wahrheit in dir, durch dein ICH BIN!

Fülle dich auf – immer mehr –

mit deiner eigenen Ich-bin-Wahrheit!

Fühle wie die Energie einfließt über dein Kronenchakra – über deine Krone – lass einfließen aus deinem Kanal, aus deinem Lichtkanal – dein eigenes Licht.

Du bist Licht und Wahrheit.

Nur die Energien aus deinem eignen Ich Bin, lass einfließen in dein Sein. Und denke bei deiner Atmung – bei deiner Senkrechtatmung, nur an dein Ich Bin, an  deine Ich-Bin- Gegenwart, an deinen eignen und persönlichen Lichtkanal.

Und lass einfluten aus deiner Ich-Bin–Gegenwart, erfülle dich mit deinem eigenen Licht.

Und die nächsten Tage, atme immer nur dein Ich-Bin,  deine Ich-Bin Gegenwart durch deinen Lichtkanal in dein Herz,  und in Mutter Erde, nur dein eigenes Licht. Nur dein eigenes Licht kräftig dich, bringt dich wieder in dein Vertrauen.  

Atme immer nur dein Ich–Bin,

deine Ich-Bin-Gegenwart in dein Sein.

Und sei erfüllt von deinem Licht.

Nichts anderes ist jetzt für dich wichtig.

Wir segnen dich geliebte Sternenschwester, geliebte Lichtschwester,  die du uns bist.

Lass alles andere jetzt Ruhen und Stillen, ohne Fragen. Sei gesegnet.

 

Lieber Hilarion, ich bedanke mich bei dir von ganzen Herzen, für dieses wunderbare Geschenk  dieser Meditation am 5.9.2013!