Johanna lernte ich durch meine Meditationsabende kennen und schätzen. Wir lieben es über unsere Bilder zu diskutieren und sind gern Mit-EINANDER-EINS.

 Johanna Lederer

 

Johanna sagt:

Ich lade Sie auf einen kleinen Rundgang durch mein Atelier ein.

Sie sehen Marionetten, Skulpturen und Bilder aus meiner schaffensfrohen Zeit von 1990 bis jetzt.

Nehmen sie sich Zeit zum Betrachten und Wirken lassen.

Vielleicht werden sie auch neugierig auf mein kürzlich fertiggestelltes Buch. s'blaue Buch ist ein wertvolles Geschenk für alle, die sich für heilsames Malen interessieren.

Johanna schreibt:

irgendwann muss man einfach anfangen, wenn es einen immer schon dazu drängte ein Buch zu schreiben.

das blaue Buch

Im tiefen Vertrauen auf ihre innere Führung, ist dieses wunderbare Werk entstanden.

 

 

Viel Freude wünscht

Johanna und Barbara

 

http://www.atelier-zebra