Frieden für unsere Welt in der wir leben

 

FRIEDEN IN MIR - FRIEDEN IN DIR

LIEBE IN MIR - LIEBE IN DIR

LICHT IN MIR - LICHT IN DIR

FREIHEIT IN MIR - FREIHEIT IN DIR

 

 

Frieden für unsere Welt, in der wir leben!

  • Überall rebellieren die Menschen und wollen endlich in Freiheit und im Frieden leben!
  • Überall wollen die Menschen - die Völker dieser Erde, endlich mit ihren Familien LEBEN!

 

Die Jungen wie die Alten, wollen im Frieden leben!

 

Was können wir tun, damit sich dies verwirklicht?

Was können wir tun, damit wir ALLE unsere Wege gehen können, die wir aus tiefsten Herzen gehen wollen?

Was können wir tun, damit wir gemeinsam eine Welt erschaffen können ... im Frieden ... eine neue Welt schaffen?

 

Die Antwort ist so einfach - wie Wirkungsvoll

 

Frieden - nur Frieden - kann die Antwort sein!

Zunächst "muss Ich selbst" im Frieden mit mir Selbst sein!

Mein ganzes Sein im Friedens-Energie schwingen!

 

Im Herzen Frieden sein!

Mein ganzes Körpersystem bis hinaus in mein Aurafeld ... im Frieden zum schwingen bringen!

 

Dann ... kann auch im Aussen der Frieden sein.

Dann ... kann auch im Aussen der Frieden stattfinden.... wie Innen so Aussen!

Denn wir Menschen sind durch und mit unseren Aurafeldern verbunden... Durch unsere Aurafelder - nehmen wir Kontakt zueinander auf ... und fühlen den Frieden des Nachbarn, der Freunde, der Bekannten usw.   (so wie wir alle Gefühle aufnehmen und übernehmen, durch unsere Aurafelder... ) Durch die Energieschwingung unserer Aurakörper geben wir - unbewusst - Emotionen weiter.

Wenn ich mein gesamtes System, bis hinaus in die Weiten meines Aurafeldes, mit Friedens-Energie in Schwingung versetze, in Friedens-Energie-Schwingung bringe ... dann kann ICH die Welt verändern!

Ich bin dann der Stein, der ins Wasser fällt und mit jeder Welle um Welle sich ausdehnt.... Friedenswellen - dann ziehe ich energetische immer weiter meine Friedenswellenkreise....

Und wenn ich mich dann auch noch energetisch mit allen Menschen verbinde - vervielfacht sich die Energie des Friedens .... tausendfach.... und mehr....

Dann kann Frieden um die ganze Welt fließen ...

Dann kann ICH die Menschen mit meinem Frieden durchfließen....

Frieden für ALLE - ausnahmslos - ALLE Menschen!

Frieden für alle Regenten, Staatsfrauen und Staatsmänner, Oberhäupte, Regierungen,

Kirchen, Bischöfe und Päpste ... undsoweiterundsofort.....

wenn wir auch nur einen Menschen - eine Seele - ausschließen - kann kein Frieden sein...

Jede Seele hat das Recht - im FRIEDEN zu SEIN - im FRIEDEN zu LEBEN!

Ausnahmslos JEDE!  Deshalb: vereinen wir uns im Hier und Jetzt, zu Friedens-Meditationen! Jeder für sich zu Hause oder in der Gemeinschaft... sich zu einer Friedens-Meditation entscheiden verbinden - verbünden - JETZT! und IMMER!  Im Universum gibt es keine ZEIT! Wir sind immer und überall miteinander verbunden, zu jeder ZEIT!

 

Frieden in MIR 

Frieden für ALLE - Frieden für UNS

 

So sind wir mit den Friedens-Engeln verbunden, die unseren Frieden mit hinausnehmen und auch weitertragen, hinaus in die Welt, zu ALLEN Menschen und Wesen die hier auf unserer Erde leben...

 

Friede IST ... DANKE    

Ich sende meinen tiefen Frieden zu euch allen..... Frieden und Freiheit für ALLE