Ich klopfe während ich das Mantra spreche, sehr liebevoll meinen Thymus.

Atme dabei sanft - senkrecht - hoch und tief - durch meinen gesamten Körper. Von den Zehenspitzen bis hinauf zu den Haarspitzen und wieder zurück.

Während des klopfens und atmens wiederhole ich laut folgende Sätze,  und nehme dabei ganz bewusst jedes Wort in mich auf.

Jedes Wort hat dabei eine Art "Schlüsselfunktion" und öffnet in uns eine Tür zur Selbstheilungsinitiation!

Ich achte dabei auch darauf wie sich meine Energieschwingung im Körper und in meinem Bewusstsein verändert.

Jeden Satz mehrmals wiederholen ( z. B. 3x7 Mal)

 

  • Ich liebe und vertraue meinem Körper                                             Hierbei kann  jedes einzelne Organ über den Thymus geklopft werden, dient zur besseren Wahrnehmung des Körpers und des Heilungsprozesses.
  • Ich liebe und vertraue meiner Seele.
  • Ich liebe und vertraue meiner Seelenführung.
  • Ich liebe und vertraue höchsten Ebene meines Geistes.
  • Ich liebe vertraue der Führung meiner höchsten Geistebene.
  • Ich liebe und vertraue meinem Kristall-Lichtkörper-Elementarwesen. (Körpergeistwesen, dass das Körpergesund- und -Vitalsein erhält, bzw. wieder herstellt)  

 

Du kannst selbst deine eigenen positiven Sätze bilden und klopfen. Lasse dich selbst von deiner eigenen Intuition führen und lenken. Ich habe bemerkt, dass mir mein eigenes Sein die besten Mantras sendet.

Täglich angewendet, unterstützt es uns und unseren Körper in ein wunderbares, vitales Gesundheits-Potenzial!Und es stärkt das Immunsystem und das Vertrauen in uns Selbst.

Probier es selbst aus!

Selbstverantwortung übernehmen ... in diesem Sinne.

Hinweis:

Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, dies alles würde eine Behandlung durch einen Arzt aufheben.

Es ist in Verbindung mit der ärztlichen Therapie, eine wunderbare Unterstützung und Ergänzung - und weckt die Selbstheilungskräfte unseres Körpers.

Selbstverantwortung übernehmen heißt auch, selbst entscheiden was ich für mich und meinen Körper selbst tun kann, um die Heilung zu fördern!

Täglich mehrmals angewandt fördert es die TORÖFFNUNG  zum

 

SELBST-BEWUSST-SEIN