13.5.2014

Es ist nicht mehr nötig in Disharmonien zu fallen!

Wir lassen uns in unseren Herzensraum immer tiefer und tiefer hinein sinken, in diese weichen Kissen, die wir uns bereitet haben.  Wir fühlen die weichen Kissen unter uns. Wir laden in unsern stillen Raum meine Sterneneltern und Geschwister ein, und wir begrüßen uns, umarmen uns. Wir verschmelzen miteinander. Ich fühle die Energie meiner Sterneneltern ganz nah bei mir.

Ich genieße ihre Energien. Ich atme mich immer tiefer und tiefer in die Energie hinein. Ich will mich ganz tief mit ihnen in Einheit sein, soweit es mir heute möglich ist. Ich bitte meine geliebten Sterneneltern, lasst mich euch intensiv fühlen und wahrnehmen. Lasst mich in diese Glückseligkeit tief hinein versinken. Tiefste Glückseligkeit. Ich habe euch so sehr vermisst, ich war wie in einem dunklen Raum eingesperrt. Ich bin wieder befreit ich fühle meinen Körper. Ich fühle wie alle meine Zellen kribbeln.

Ich liebe mein Leben, ich liebe mein Leben, ich liebe mein Leben.

„So fühlt es sich an, in der ewigen Liebe, in der ewigen Freiheit, so fühlt es sich an, wenn alles im Körper Gesund ist. Nehmt diese Liebe jetzt auf in eure Körper.“

Ich liebe mein Leben. Ich liebe meinen Körper.

„Durchliebt euren Körper. Lasst die Liebe auch dorthin fließen wo Disharmonien sind, geliebte Kinder, die ihr uns seid. Wir lieben euch unendlich. Es ist nicht mehr wichtig, dass ihr euch in Disharmonien begebt. Liebt euer Leben, liebt euren Körper. Es ist nicht mehr nötig, dass sind die Schlüsselwörter für eure Kodierungen:

Es ist nicht mehr nötig, in Disharmonien zu fallen.

Es ist absolut nicht mehr nötig. Spürt die Energie dieser Worte in euren Körpern, es ist unnötig in diese Disharmonien zu verfallen. Wir lieben euch! Wir lieben euch, ihr braucht doch keinen Beweis mehr für unsere Liebe zu Euch! Geht aus diesen Disharmonien heraus. Wir lieben euch auch so. Wir lieben euch so wie ihr seid, geliebte Kinder. Ich spreche jetzt für alle Sterneneltern. Wir lieben unsere Kinder, so wie sie sind.

Bitte macht euch ganz bewusst, öffnet euer Bewusstsein. Öffnet eure Körperzellen diesem Bewusstseinsschub. Gestattet euch jetzt einen ganz großen Schritt zu tun, ihr seid frei!

Frei von allen Disharmonien, ihr müsst es nur wirklich, wirklich vollziehen und – ich weiß – ihr denkt, ja aber wir tun es doch! Wir wollen Gesund sein! Aber in euren Körperzellen ist immer noch diese Verhackung, diese Kodierung. Drum lasst jetzt unsere Energien in euch fließen, öffnet jetzt, ganz bewusst und mit lauter Stimme, eure Bewusstseins-Tore.

Ich öffne Jetzt ganz bewusst, alle meine Bewusstseins-Tore.

In diesen Jetzt liegt alle Liebe, in diesen Jetzt liegt alle Kraft, in diesem Jetzt liegt alle Heilung. Ich öffne Jetzt alle meine Bewusstseins-Tore. Und ich liebe meine Leben Jetzt.

Fühlt und atmet unsere Energien Jetzt in eure Bewusstseins-Tore und Zellen. Geht in die Verschmelzung mit uns.

Ich atme mich immer tiefer und tiefer in mein Sein. Und ich gehe immer tiefer und tiefer in die Verschmelzung mit meinen Sterneneltern.

„Lasst euch jetzt versinken in den Ort der Stille in euch. Kommt an bei der absoluten Stille in euch. Lasst euch versinken bis hinein in das Nichts. Lasst euch versinken in eure tiefsten, tiefsten Gefühle hinein, ins Nichts. Und dehnt euch dabei aus. Werdet immer größer und weiter. Dehnt euch aus, bis in alle Universen. Fühlt wie ihr immer größer und weiter werdet, wachst in alle Universen.

Und betrachtet euch den Weltenraum, die Sternenwelten. Und kommt an auf den Planeten Sirius. Der Planet Sirius ist blau, wie die Erde. Und hört den feinen Ton auf Sirius. Einen sehr hohen intensiven Ton, in euren Herzen. Fühlt die Schwingungen die durch diesen Ton durch euren Körper strömen. Fühlt die Wellen und hört gleichzeitig diesen hohen Ton.

Und so ihr könnt, singt mit euren eigenen Stimmen,  dieses Ton„

„Nehmt jetzt wahr, wie die Sirianischen Heiler, hinter euch Raum genommen haben. Fühlt ihre liebevollen Hände, die liebevollen heilenden Hände, Jetzt! Auf den Organen, die zur Heilung bereit sind. Fühlt die Energien der liebenden Brüder und Schwester aus Sirius.

„Wir sind gekommen im Auftrag euerer Sterneneltern. Wir können mittlerweile nach vielen Übungen des Nächtens, während eure Körper geschlafen haben, sehr gut eure Sprache sprechen. Auch wir sind lernfähig! Fühlt die Hände die euch berühren. Und geht mit eurer Aufmerksamkeit an die Stellen, die ihr spürt, die wir berühren. Geht jetzt mit eurer Liebe und mit eurem ganzen Bewusstsein dorthin, wo ihr unsere Hände spürt.

Öffnet euch jetzt der Liebe. Öffnet euch der Heilung. Öffnet euer Vertrauen. Und lasst einfließen die Heilungsenergien. Und dieser hohe Ton den ihr immer noch wahrnehmt – ist das Singen der Delfine. Die Delfine sind auf Sirius zu Hause. Fühlt und spürt die Liebe. Bleibt mit euerer Aufmerksamkeit an den Organen, an den Körperstellen die für die Heilung offen sind.  Und hört das Lied der Heilung, das jetzt für euch die Delfine anstimmen, hört die wunderbaren Töne."

Die Liebe der Delfine ist so wunderschön, auch die der Sirianer. Heute habe ich Sie gesehen, mit blonden Haaren und helle Haut, aber einige Male kommen bei mir Bilder, wo die Haut grau ist. Ich habe keine Angst, auch wenn sie grau sind, ich habe keine Angst, es ist liebevoll, es ist göttlich. Auch wenn ihre Finger länger als meine sind, und grau sind, sind sie göttlich. Warum fürchten sich einige Menschen.  Ich denke sie sind so graublau wie die Delfine.  Ja – genau …

Vollkommene Harmonie, bedingungslose Liebe und große Leichtigkeit der Delfine ….    Wir Tönen wieder …

Ich habe immer noch die warme Hand auf meiner Stirn und auf meinem Hinterkopf. Die Hände des Sirianers. Ich lasse jetzt gedanklich meine Finger wachsen, dass sie genauso groß sind, wie die meines Heilers… diese Verbundenheit ist sehr schön…

Ihr lieben Sternenfreunde, ihr seid so wunderbare liebevolle Wesen ….wir legen unsere Hände zum Sternengruß aufeinander.

Ich bedanke mich bei meinem lieben Sirianer …  He, was machst du denn jetzt? Ich muß grinsen … mein Sirianischer Freund legt seine Stirne, sein drittes Auge auf mein drittes Auge, und er sagt: I see you…. Ich sehe dich …

(Ich bekam gerade die Mitteilung, wie die Sirianer beim ersten Mal sich bei uns gemeldet hatten, da hat er doch so einen  „italienischer Dialekt“ gesprochen. Er war zuletzt bei einem Italiener, und deshalb kam so dieser Deutsch-Italienische Dialekt durch.)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und ich freu mich auf unsere nächste Begegnung!

Ich verneige mich vor euch.  I see you …