Vom 25.6.2011  

diese Meditation ist schon einige Jahre her, ABER immer noch  voller Wahrheit und Heilung!

 

Ich fühle mich heute sehr alleingelassen, allein und verlassen auf der ganzen Welt, ich bekomme keinen Kontakt zu meinen Geistführern und zu mir Selbst!  Ich fühle mich unwohl in meinem Körper, die Leber macht sich bemerkbar, sie zwickt mich immer zu ...

 

Nachricht von den Botschaftern

Du bist nicht allein. In Deinem Herzen bist Du immer in Verbindung mit Dir.

 

Wenn Du Dich alleine fühlst, dann bist Du nicht mit Dir selbst in Verbindung, dann du bist nicht in deiner Mitte, in deinem Herzen.

 

Eure Ungeduld  bringt euch nicht weiter. Die Ungeduld: wann werde ich denn endlich ohne Krankheiten sein, wann ist mein Körper denn endlich geheilt.

 

Bei dem einen ist es die Leber, beim anderen die Bronchien. Alles kommt zur Rechten Zeit. Die Heilung in Euch, die läuft schon.

 

Nur durch Eure eigenen Gedanke stoppt ihr immer wieder die Heilung, wenn ihr sagt: meine Leber  und Galle blockiert.  Mein Magen drückt - usw.

 

Legt Eure Hände auf das Organ das sich gerade bemerkmar macht ...

und spürt die bereits heilende Energie. Nehmt die heilende Energie wahr!

 

Bedankt Euch für Eure Heilung. Also wenn Ihr in Eurem Körper, Psyche, Disharmonie spürt, geht mit Eurer Aufmerksamkeit dorthin  und bedankt  Euch für die Heilung.   So sei es - so ist es!

 

Je bewußter Ihr seid, desto mehr richtet sich Euer Bewußtsein in die  Richtung der Manifestation. Wenn du sagst: "Vielleicht habe ich einen Gallenstein ?"  Pass auf! Es könnte sich manifestieren.

Geht mit Eurem Bewußtsein dorthin. Fühlt Euren bereits geheilten Körper durch Euch.   Nehmt das Gefühl der Heilung wahr. Fühlt in Eure Körper. Laßt das Gefühl der Heilung, durch Eure Körper fließen. Bis in Eure tiefsten, kleinsten Bewußtseinstore.

 

Laß die Heilung in dein Bewußtensein fließen, wie einen Wasserfall. 

Wasser ... viele, viele, viele Tröpfchen angefüllt mit Heilung.

 

Durch Euch strömt, fließt das Gesetz des Kosmos, das Gesetz alles ist Heilung, alles ist freier Wille.

 

Schreibe es mit goldenen Buchstaben:    "Heilung auf allen Ebenen!" 

und seht diese Worte vor euren Augen....

 

Fühlt die Heilung in Euch, durch Euch, um Euch herum.

Wir sind immer in Verbindung in Euch - mit Euch .

Wir sind die Botschafter der Heilung.

 

Mit Liebe und im Dienste für die Quelle ...

Maya und Barbara