Geliebte göttliche Lichtkinder!

Es ist jetzt die Zeit aufzuwachen!
Jetzt ist der Moment, in dem ihr alles verwirklichen könnt, wo ihr alles erreichen könnt, wo ihr euch vollkommen entfalten könnt. Nur jetzt gibt es diese Möglichkeiten.
Worauf wollt ihr warten? Was glaubt ihr, wann ihr bereit seid, euer volles Potential zu nutzen? Vielleicht „irgendwann“?
Ich sage euch, ihr Lieben, dass jetzt in diesem Augenblick, ja, genau jetzt all das möglich ist, wonach ihr euch sehnt!
Ihr müsst wissen, dass in Wahrheit bereits alles ist. Ihr tragt das Licht in euch und jeder von euch ist bereits jetzt ein göttliches Wesen mit der Fähigkeit zur Erleuchtung.
Ja, meine geliebten Herzensgeschwister, ihr könnt erwachen! Das ist kein Privileg Einzelner, kein Vorrecht mancher „besonderer“ Menschen, nein es ist euer Geburtsrecht und ihr habt die Fähigkeit dazu schon in dieses Leben mitgebracht.
Warum, fragt ihr nun womöglich, bin ich dann noch nicht erleuchtet?
Weil ihr nicht die günstigsten Bedingungen dafür schafft. Ihr müsst die „Wolken“, die euer Licht verdunkeln, auflösen, indem ihr das Licht in euch verstärkt.
Das bedeutet, dass ihr von alten Gewohnheiten Abschied nehmt, dass ihr euch nicht euren Genüssen zügellos hingebt und dass ihr euer Leben selbstbestimmt steuert.
Noch werdet ihr oftmals von außen, d.h durch andere Menschen oder äußere Umstände, aber auch von emotionalen Bedürfnissen oder irrationalen Vorstellungen gesteuert und merkt das oft nicht einmal.
Jetzt ist die Zeit, dass ihr das Steuer selbst in die Hand nehmt und euer Lebensfahrzeug dorthin steuert, wo es euch hinbringen soll. Dafür ist notwendig, dass ihr das Ziel kennt, das ihr ansteuern wollt. Wo soll es euch hinführen? Was ist euer Ziel?
Mein geliebtes Lichtkind, gib dich nicht mit materiellen Zielen zufrieden, sie werden dich nicht zufriedenstellen und dich nicht glücklich machen. Kaum, dass du ein solches Ziel erreicht hast, werden neue Wünsche auftauchen und wieder wirst du einen gewissen Mangel spüren, der aber durch das Erreichen irdischer Ziele niemals behoben werden kann.
Nur ein spirituelles Ziel wird dir das schenken, wonach du dich im Innersten sehnst, denn in Wahrheit suchst du nach spiritueller „Nahrung“, selbst wenn dir das nicht bewusst ist.
Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Wahrheit zu erkennen. Jetzt steht dir die ganze Welt zur Verfügung und jetzt kannst du zeigen, wer du wirklich bist!
ICH BIN der Eine Geist, der allem innewohnt.
ICH BIN die Wahrheit, deren Licht die Welt erleuchtet.
ICH BIN die Liebe, welche im kleinsten Atom und im größten Universum wohnt und wirkt.
ICH BIN das, was ist.
Mein geliebtes Sternenkind, mögest du jetzt erkennen und spüren, wer du bist!

 

Ursula Scheit