Aktuelle Botschaft - 13.12.2014

Seid gesegnet, geliebte Kinder des Lichtes!

Ich grüße euch von Herzen und freue mich sehr, jetzt mit euch gemeinsam das Licht und die göttliche Gnade im Herzen willkommen zu heißen.


Wieder einmal ist auf der Erde die Zeit der Lichter, der weihnachtlichen Düfte und der frohen Erwartung der Geburt Jesu.


So wie Jesus auf die Erde geboren wurde, um in einem menschlichen Körper all die Erfahrungen zu machen, die ihr ebenfalls machen dürft, so ist es nun für euch an der Zeit gewissermaßen den umgekehrten Weg zu gehen, nämlich in menschlicher Gestalt in die geistige Welt geboren zu werden.


Das Christuslicht ist als Funken in jedem Wesen da, doch ihr müsst es zum Leuchten bringen. Der Christus soll in jedem von euch geboren werden, damit die Welt ein Ort der Freude und des Friedens sein kann.


Ihr lebt im Paradies, doch durch die Verstrickungen des Egos ist diese wunderbare Welt zu einem Ort voller dunkler Schatten geworden. In Wahrheit ist es ein wunderbarer Platz, an dem ihr seid, und für alle Wesen gibt es genügend Nahrung, genügend Platz, genügend Luft zum Atmen, genug von allem um gut leben zu können.

Wenn nicht so viele Menschen Unmenschliches tun und ihren Nächsten behandeln würden, wie ein armes Opfer oder wie ein Tier, das es nicht wert ist zu leben, dann könnte das Paradies überall sichtbar werden.


Darum ermahne ich euch:

Haltet die Liebe hoch, gerade jetzt in dieser heiligen Zeit! Kümmert euch um eure Nächsten, strahlt Liebe, Achtung und Mitgefühl aus und seid offen für deren Anliegen und Nöte. Schaut nicht weg, wenn ihr Armut, Krankheit, Not und Bedürftigkeit seht, zögert nicht, sondern handelt und helft, so, wie es in euren Möglichkeiten liegt.


Haltet die Liebe hoch! Lasst die Liebe euch führen, durch eure Herzen sprechen und aus euren Augen leuchten! Ja, meine innig geliebten Lichtgeschwister, eure Augen sollen ebenso hell strahlen wie die Lichter der Weihnachtszeit, eure Herzen sollen ebenso warm sein wie die Flammen der Weihnachtskerzen und eure Worte mögen so süß schmecken wie zartes Weihnachtsgebäck.


Meine Lieben, nutzt diese wunderbare Zeit, um immer wieder in die Stille einzutauchen und mit eurem wahren Wesen vereint zu sein. Lauscht der Stimme, die aus der Quelle kommt, und folgt ihr ohne Zaudern und Zweifeln.


Habt Vertrauen in die weise göttliche Führung, habt Vertrauen in die Inspirationen, die ihr so oft bekommt, denen ihr jedoch nicht immer Folge leistet, weil euch der Verstand davon abrät. Glaubt und vertraut stets der Herzensstimme, denn sie allein kennt den wahren Weg.


Ihr Lieben, möget ihr jetzt mit dem höchsten Geist verschmelzen und die Wahrheit schauen und möge die göttliche Gnade mit euch sein!

Seid gesegnet.

 

Ursula Scheit