Botschaft von den Lichtliebewesen am 3.2015 & Vollmond, 5.3.2015

 

In Ehren und mit Hochachtung grüßen wir dich, die/der dies bereitwillig empfängt! Ja, es gehen um fortdauernde, aneinandergereihte Transformationen! Es ist verschieden, so verschieden wie die Erd-Orte des Aufenthaltes. Es ist verschieden, so verschieden ein jeder für sich einhergehend. Schwingend ist das gesamte Gesammelte an Gedankenflüssen der nahen vergangenen Zeitphase. Schwingend sind sich nun höchst erhellend alle Kräfte die bislang drückten. Schwingend sind dir gewogen die körperlichen Anpassungen, Erneuerungen. Ihr klagt viel, ihr meint viel und immerwährend bei jedwedem Unwohle, es müsse beenden sich.

Ja, es ist ungewohnt.

Ja, es ist erschwerend und verzögerlich dir, insoweit du Raum für Ruhe missachtend.

Ja, es ist dir verzögerlich, so du dich als unabkömmlich bestimmst.

Ja, es strengt diejenigen mehr denn je an, welche höchst intuitiv höchst fühlig naturgemäß gehend.

Wir raten hier geliebtes Erdmutterkind – kein Ding, kein Weh, kein Ach, keine Pflicht, nichts, kein einzig Erdding dir auferlegt, was du dir nicht selbst auferlegt!

Prüfe Motive, prüfe Wollen und Sollen, raten wir.

Es ist das deine Sein das Kostbarste. Es ist das deine erste, dafür zu Sein, dass es Dir wohl ergehe.

Besinne dich um den Zeitenfluss, besinne dich auf das seiende und so das wunderbare Vergängliche! Nutze Stunde, nutze Augenblick.

Wir senden Selbstdank.

Wir senden Aufmerksamkeit der gewohnten wunder - herrlichen Begebenheiten!

 

Wir überschreiten die Grenze liebend, huldigend dich – sei im neuen Denkmodus!

Übe dich darinnen, wir bitten dich. Kind, hohes, besonderes der besonderen Zeit – es ist der Prozess, der ganze im Ganzen lichtvoll im Fluss. Es ist an dem! Ja, es schwingen uralte leblose Zwänge in den Zellen und Gedanken noch. Wir erinnern wiederkehrend dich sanft – prüfe Situationen, prüfe dich selbst und das deine Wollen! Es fließen mehr und mehr die Energien des Herzens zum Verstande! Erspüre das eigene! Fühle dich in dir wohl und daheim, Kind!

Bemerke unsinnig drückende Gedankenkräfte. Bemerke sie. Begrüße sie! Darinnen liegend das hinwegfließen derer! Darinnen liegend der sich verbreiternde Herzdenkmodus!

Weder Kritik, noch Anklage bitte!

Sei im Frieden damit, denn darinnen der wundereinzige Wandel:

Es findet jetzt still des nachts vermehrt das Erweiternde eurer bislang genutzten Gehirnbereiche statt. Es weben sich neu die Emotionen mit verstandesgemäßen Verstehen, Logik und Vernunft regieren neuerlich.

Sie beginnen, sich einigend mit dem Herzen zurückzuziehen, bereitwillig, wo du spürst, dass du undefinierbar anders denkst, anders sehnst, anders wertest.

Es gleicht sich an, es gleicht sich aus.

Es bringt durcheinander vorübergehend.

Es geben einige das ihre dem offenen Gegenüber. Es empfängt Erdmutter wohlwollend.

Viele gehen einher im Schritte heiligend und heilend die Erde, die einzigartige! Ja, denkst du licht im Gehen, heilst du Erde, wo du trittst!! Dieses ist die Gnade, die du selbst bringst! Ja, es ist unwert in dem eurem Sein. Ja, es ist hochwert im Weltenbund, im Werden.

Wir mildern dieser Tag und Nächte das selbst Auferlegte.

Wir senden Ergebenheit im Sinne der Neueinordnung.

Wir beleuchten in jedem diese Tage und Nächte das Eigene.

Es erneuern sich Zellen, es schwinden uralte Muster stille.

Es ist aufrührerisch das Innen dir! Besänftige dich im Wollen.

Wir wissen um den deinen angeborenen Willen.

Wir wissen um den überlieferten, leblos – unsinnig Regelsatz der Liebe.

Wir meinen dir, dass es nun perfekt für alles Werden, für alles meinend mit ALLEM Geburtsstunde für Selbstliebe, wahrhaftige Selbstliebe ist! Oh, empfinde dich du einzigartiges Geschöpf!

Das Drückende, das Vergangene und Vergehende Weh zeigte es dir!

Sei im Danke dir und dem deinem Körper!

Oh, er ist perfekt!

Oh, er hat in sich wohnend das Göttliche! Ohne dies nichts du bist.

Das eigene deine! Wir erinnern wieder und wieder daran! Es ist die Bindung zu uns die Wahrnehmung des Selbst der einzig wahre Pfad. Wir erfreuen uns der schwingenden Gedanken, derer, die in gemeinsamen Riten zelebriert werden; derer, die schwingend hoch vielen Ortes.

Oh, ihr erhellt mehr, als ihr meinend. Oh, du erhellst mehr, als du dir zugestehst! Es ist an dem.

Oh, du erhellst mehr, als du meinend mit einem lieben Wort, einer Dankesgeste, eines Lobes.

Wir danken dir für das deine Denken, für das deine Sein hoch!

 

Wir sind in Gnade der deinen bestimmenden Richtung dir!

Wir bringen dir, was du wahrlich benötigst!

Wir sind dir, so du wahrlich in und mit dir seiend, atmend.

Voran, vor allem voran das eigene, wir bitten hoch klingend darum!

Wir singen dir, wir klingen dir geliebtes, teures, besonderes Kind der besonderen Zeit.

Wann immer du dich für dich selbst entscheidest, wann immer du einverstanden mit dir selbst, wird dein Herz es dir deuten! Mit dem Herzschlag bringen wir Zeichen, dir spezielle Zeichen für den Kurs! Du bekommst sie, wo du friedlich in dir! Sei sicher, es ist sicher!

Besinne dich, besänftige dich!

Es ist im Fluss, was das deine!

Wir sind, so du mit dir!

Wir vermögen nichts, so du dienend anderen.

Wir bringen die Gnade der schmerzlosen Erhellung und Lebensfreude.

Wir raten für Ruhe, wir raten für Tanz, Klang und Liebeswort.

Wir unterstützen diese Tage höchst kraftvoll liebend das Lösen, Lassen, Heilen!

Wir erinnern sanftwarm an die wachen Ahnen, an die dir dankenden Ahnen.

Ja, du bist es, du und du und du und du – du beendest, du bereinigst, du eröffnest, du bist es!

Was bereitet, ist nun bereit. Suche weniger, SEI, wir raten es sanftwarm. Sei im verbundenen einiglichen Sein mit den deinen!

Was ersehnt, dreht sich um, so du nieder den eigenen Wert einstufend. Wir beleuchten die Finsternis der keimenden Erneuerungen. Siehe im Genommenen den geschaffenen Freiraum für das dir Würdige! Es kommt! Unterstütze es, so du eilend sehnst, unterstütze es mit lichtem Denken.

Wir senden Klarheit. Wir sind dir unermesslich dankend für dein Sein, besonders dieses, welch du unbesonders wertend.

 

Frage, wir sind.

Wir sind in der Wachheit deiner Herzschläge, so du in der Wachheit um den deinen Herzschlag gehend! Wir umtanzen dich, wir behüten dich, so du es erlaubst! Oh, fühle dich verstanden! Fühle dich umhüllt. Du bist es wohl jedem Moment.

Erspüre diesen Augenblick die fließende Wärme des nahenden Erd - Erwachens.

Wir huldigen dir geliebtes Kind der Erdmutter!

Wir grüßen dich, wie du uns. Wir sind im Danke, so sei es dir, wir bitten dich! Halte inne vom vielen Verschiedenen – halte inne und spüre dich selbst! Halte inne und siehe den Menschen neben dir! Tröste, lausche, rate, sei und sei liebend, gütig, wissend! Du bist es! Das kurze Lächeln erhellt mancher Tage wohl. Wisse es, du bist perfekt, wie du bist! Was du klagend an dir missfallend, gleichen aus, die dir gesandt! Es schwingt das Miteinander hoch! Es schwingt sich erhöhende Harmonie, wie erhöhende Bereitschaft und Bereitwilligkeit im neuen Werten des verklagten Vergangenem. Herzdenken lenkt mehr und mehr! Beruhige dich! Eile weniger. Sei, ein jeder Lidschlag vergeht. Gnade sei dir, wir senden Gnade des Lichtes und der Wärme und der Liebe und die Gnade der deinen im Jenseitigen Weltenbunde! Es ist, Kind, es ist! Ja, es war verschlossen. Ja, es sind die Erwachten weniglich viele. Es ist im Fluss das Erdenwerden.

Die alltäglichen Dinge – sie vergehen!

Das Gewohnte, es vergeht.

Kein einzig Ding weilend ewiglich, allein die Liebe, allein das Liebende!

Genieße, was geboten wird dir. Wir erhöhen und verfeinern die deine Wahrnehmung für irdisch Dinge des scheinbaren unbesonderen immer Wiederkehrenden.

Wir sind, so du mit dir.

Liebe ist alles.

Liebe schwingt erhöht. Es tönen die Vögel, es machen sich auf die beachteten Naturgeister! Sie danken dir! Erde erfreut sich gleich schwingend mit den fließenden Tränen, heilsamen Tränen.

 

Sei gewiss, dass du es bist, du, ja du – eingereiht, viel geengt und viel verbraucht, du bist es, die/der den hohen Erdengang der Welten stützt! Wir bringen erhöht und verdichtet Achtung und so Selbstachtung. Wir bringen erhöht und verdichtet verfeinerte Wahrnehmung für das verstehende, liebende Miteinander.

Verschenke dich.

Umarmt einander mehr und bewusster.

Sei im Wahrnehmen um den wunderbaren Körper, der dir gegeben.

Wir gleichen aus, wo Ungereimt. Wir senden vehement Zeichen, klare Zeichen dir! Bleibend ein Fragezeichen dir? So wisse – der Moment der Lösung folgt! Sei, Kind, geliebtes, sei.

Du bist behütet, du bist wohl geehrt!

Wir tanzen dir, wir singen dir!

Es sind die Elemente wohl erhöhend das Persönliche Lebens- und Liebesempfinden.

Ungereimtheiten schwinden.

Unfairnisse gleichen sich jetzt aus. Handel, was dir kommt im Herzschlage. Helfer sind.

Wir haben gesprochen.

Wir schweigen niemals, denn Liebe ist still, Liebe ist.

Das Band der geeinigten Welten besteht aus Liebe.

Du bist Liebe! Bist du meinend ihre Gaben seien dir verwehrt, so besinne dich – lasse sie ein, sie wartet auf dich wohl. Es sei dir das deine Sehnsüchtige werdend. Erlaube es, benütze den Gedanken. Wir erhören dich, um jeden Ton. Es ist die deine Göttlichkeit in dir, die dies Band hält, trägt, webt. Wir danken dir hoch und ehren dich lichtvoll höchst gütig. So denke vermehrt dir gut-licht. Darinnen liegend das noch unsichtbare! Benütze die deine Liebeskraft! Wir bitten hoch um versöhnlich Erkennen um gestrige Umstände der Schande und Schmach und Verletzungen. Der Weg der Wege – es tut dir so lang wehe, wie du unerkennend um den tieferen Sinn im Weltenbunde! Erweitere den deinen Fokus! Wir senden es, es wird möglich. Es öffnen sich in dir Gefilde dazu.

Wir senden Liebe, sonst nichts.

Alle Formen, alle Facetten der Liebe spenden wir immerfort mit dem Erwachen der Natur!

 

Empfangen, Anne Rosa, Anandàra

Meine persönliche Anmerkung:

Ja, es ist vorzugsweise das ganz Individuelle gegeben. Wer wach, weise und in seiner eigenen Naturkraft ist, das Bewusstsein bereits besitzt, darf die Gnade einer ganz persönlichen Botschaft nutzen! Dafür bin ich gern!

Jedoch empfange ich dennoch, was nicht mein allein … und so überbringe ich es hier...

Was ich soeben real erfahren, ist ein Klassiker – ich meinte, mein Bestes genau zu kennen. Nun, es wendete sich mir gen völlig was anderes... wenn wir meinen, dies oder das sei unser Bestes und wir bekommen es nicht, dann braucht es Ergebung und Vertrauen und das wirklich Beste folgt postum real.. so geschah es mir. So wünsche ich dir von Herz zu Herz Vertrauen in dich und das Leben!- Achte wirklich darauf, was du denkst - es ist real, dass dies die morgige Realität sein wird. Segen, allumfassender Segen in deine Welt und eine herzliche Verneigung!