Nachricht von Hilarion

durch Barbara für eine Freundin, die bereits die Dimensionen gewechselt hat. In liebevoller Erinnerung an Margit, stelle ich diese Worte für alle zur Verfügung. Die Frage ob der physische Körper in die 5. Dimension überwechseln kann – ist zum jetzigen Zeitpunkt mit NEIN zu beantworten.

Der Lichtkörper in der 5. Dimension ist die bereits geheilte Energie des Aurakörpers und des Ätherkörpers. Die Seele kann nur in einem gesunden Körper wohnen. Der Körper von deiner Freundin M. ist vergiftet und somit kann die Seele nicht mehr im physischen Körper wohnen, sie erleidet sonst einen „irreparablen“ Schaden.

Sie hat ihren Aurakörper und ihren Ätherkörper schon so weit gereinigt und durchlichtet, dass sie in der nächsten Inkarnation keine Probleme mehr hat, mit dem weiteren durchlichten ihres physischen Körpers. Das sagte ICH euch bereits. Die vollkommene Heilung oder ein vollkommen-geheilter Körper ist erst in der nächsten Dimension möglich. Dieser dreidimensionale Körper ist dazu nicht mehr im Stande – wegen seiner Chemo-Vergiftungen! Auch die 12 Strang DNS ist erst in der nächsthöheren Dimension möglich. Die vorarbeiten dazu sind bereits abgeschlossen.

Margit muß es nur noch bewußt sein/werden, dass dies so ist. Vielleicht kannst du mit ihr darüber sprechen. Sie weiß in ihrem Inneren, dass es so ist. Sie nimmt von euch jeden „Faden“ zur Heilung ihres Körpers an, obwohl sie weiß, er schafft es nicht mehr.

Sendet ihr den grünen Strahl der Heilung, der Wahrheit in ihr drittes Auge, und die Liebe in ihr Herz.   Mit dem smaragdgrünen Strahl, wird sie die Erkenntnis annehmen und im Frieden mit ihrem Körper, die Dimensionen wechseln. Es ist eure Aufgabe sie dabei zu begleiten und ihr Bewußtsein zu öffnen. Es ist schwierig- weil sie an diesem Körper und an ihrem dreidimensionalen Leben hängt.   Seid bereit es zu tun – und wir werden euch mit Inspirationen behilflich sein. Ihr habt gelesen, dass ihr in der 5. Dimension bereits als geheilte Lichtkörper vorhanden seid – JA – da stimmt – aber aus einer anderen Dimension.

Der Lichtkörper ist euer durchlichteter Aurakörper und der Ätherkörper  in Verbindung mit der Seele. Euer Lichtkleid ist euer Aurakörper und euer Ätherkörper. Ihr selbst – mit eurem Bewußtsein – mit eurem dreidimensionalen Bewußtsein, könnt euch jederzeit durchlichten und an euerem Lichtkleid arbeiten. Je mehr Licht ihr in euch speichert, um so mehr Licht nehmt ihr mit in eure andere nächstfolgende Inkarnation, in der ihr dann mit eurem Lichtkörper vielmehr Möglichkeiten haben werdet als in euren jetzigen dreidimensionalen physischen Körper.

Manche Menschen werden mit diesem dreidimensionalen physischen Körper in die nächst Dimension reisen können, aber nicht alle. Je mehr ihr im hier und jetzt erkennt und heilt, alte Muster auflöst, erkennen wollt und heilt, umso leichter wird es für euren Lichtkörper sein, sich zu manifestieren.

Habt keine Angst! Seid frei von Angst. Heilt eure Angst. Angst behindert euch. Angst nimmt euch eure Kraft.

Seid euch immer bewußt – ihr seid Schöpfergötter – ihr kreiert euch selbst für euer nächstes Leben. Ja, ihr kreiert euch JETZT selbst für eine nächste – neue – bessere Zukunft. Je durchlichteter und geheilter ihr diese Inkarnation verlässt – umso leichter/besser/schöner wird es euch - in der nächsten Dimension ergehen.

Arbeitet JETZT für eine bessere ZUKUNFT!  Und denkt daran – es ist sehr schwer euren dreidimensionalen Körper so zu durchlichten, dass er aufsteigen kann in die nächste höhere Dimension. Viele werden es schaffen – alle nicht. Aber seid euch bewußt bei allem was ihr tut, ihr tut es für euch selbst, für eure Durchlichtung, für eure weiteren Leben. Ob hier oder in euren Sternenwelten, alles dient der Weiterentwicklung eurer Seele, und der Quelle und des gesamten Universum.

Jede einzelne Seele ist wichtig und kann erfolgreich sein.   Jede einzelne Seele ist Teil des großen Ganzen, Jede einzelne Seele ist für sich selbst verantwortlich und für das große Ganze. Jede einzelne Seele trägt dazu bei, dass alles gelingt.

Öffnet euer Bewußtsein immer mehr. Verschließt nicht eure Augen – aus Angst. Achtet auf eurer Herz und auf eure Seele. So sei es.

Seid gesegnet im Hier und Jetzt und überall dort wo ihr euch gerade befindet!  Hilarion und die große Weisheit des gesamten Universums. Verschließt nicht eure Augen vor der Wahrheit!