Gestern Abend sah ich einen Film im Fernsehen, mit Günther Maria Halmer und Gabi Dohm. "Liebe mit Lachfalten" von Uta Danella

 

Als Fan von Günther Maria Halmer, schau ich mir fast jeden Film von und mit ihm an.

Der Film erzählt von einer Begegnung die ... natürlich mit der Liebe und in der Liebe für alle beteiligten endet ....


Zum Ende des Films steht das ältere Liebespaar (Halmer und Dohm) in den Bergen und Er fragt Sie ... ob sie weiß wo die Ewigkeit ist ...

Er sagt dann zu ihr ...,

 

" ... die Ewigkeit liegt nicht in der Zukunft,

sondern im Hier....

die Ewigkeit ist in uns ...

ich glaube, dass hat etwas mit der Seele zu tun ...."

 

Oh wie wahr ist dieser Text! So hat wieder einmal die Schöpfung durch einen Film Botschaften vermittelt!

Herrlich! Die Ewigkeit liegt nicht in der Zukunft, sondern im Hier und Jetzt, sie liegt in uns. Die Ewigkeit hat etwas mit der Seele zu tun! JA! Denn die Seele ist die Ewigkeit ...


In diesem Sinne .... auf in die Ewigkeit ... zu unserer Seele!

In Liebe Barbara

 

Zurück