Die Seele und ihre Seelenmeridiane befreien sich....

Nun ist es schon eine ganze Weile her, seit ich begonnen habe, meine Seelenmeridiane auszustreichen. Manchmal habe ich auch einige Tage dazwischen, wo ich pausiere. Auch das ist für mich ok, denn es soll ja nicht zur Gewohnheit werden. Denn wie wir wissen, wird alles was zur Gewohnheit wird, fade und langweilig.

So entdeckte ich, als ich nach einigen Tagen weitermachte, das es in mir ein neues Gefühl gibt. Es ist - als ob in mir ein kleines zartes Pflänzchen  heranwächst.

Ein sehr zartes feines Gefühl ist wahrzunehmen. Und das freut mich sehr. So hab ich meine Seele noch nie gespürt ... ich vermute jedoch ... das sich hier mein inneres kleines Kind mitbefreit. Es ist so fein und zart - wie wenn ein kleines Kind in mir heranwachsen würde.

Es erinnert mich an die Zeit wo ich Schwanger war. Vor vielen - vielen Jahren....

An eben so ein Gefühl erinnert mich die derzeitige Wahrnehmung....

Fein - Zart - verletzbar - ich muss es hüten - damit es weiterwachsen kann. Mein inneres Kind, dass sich mit meiner Seele verbündet hat?

Mal schauen.... was noch alles wahrzunehmen ist.

Liebe Grüße Barbara