Wer bin Ich?     am 29.10.2012

An diesem Tag fragte ich mich immer wieder: WER BIN ICH?
Bei meinem täglichen Spaziergang, bekam ich dann die Antwort aus meinem Inneren heraus.

Ich SELBST bin der Dirigent meines Orchesters  
Ich SELBST bin der Dirigent meiner Inkarnationen
Ich SELBST bin der Dirigent all meiner Inkarnationen

Meine Seele ist der Hüter all meiner Inkarnationen
Meine Seele ist der Sammler all meiner Leben
Meine Seele ist der Sammler all meiner Erfahrungen

Meine Seele ist der Sammler all meines Wissens.
Meine Seele ist die Verbindung zu all meinem Wissen.
Meine Seele ist die Verbindung zum Universum

Meine Seele ist die Verbindung zur Quelle aller Entstehung
Meine Seele ist die Verbindung zur Quelle allen Seins
Meine Seele ist die Verbindung zur Heilung

Meine Seele ist die Heilung
Meine Seele ist der Weg zur Heilung
Meine Seele ist die Krönung zur Heilung
Meine Seele ist die Krönung meines Weges

Meine Seele begleitet mich
Meine Seele ist mein Wegbegleiter
Meine Seele ist mein Wegbereiter

Meine Seele führt und lenkt mich
Meine Seele ist mein Führer
Meine Seele ist mein Lenker

Meine Seele ist mein Gewissen
Meine Seele ist mein Wissen
Meine Seele ist mein Hab und mein Gut.

Meine Seele weiß alles was ich brauche
Meine Seele weiß wo es lang geht
Meine Seele weiß wann ich in die Irre gehe

Meine Seele weiß, wie sie mich am besten führt.
Meine Seele kennt mich am Besten
Meine Seele bringt mich immer wieder auf meinen Weg zurück

Wenn es sein muß, dann stoppt sie mich auf meinem falschen Weg.
Sie geleitet mich wieder auf den richtigen.
Meine Seele zeigt mir viele Dinge – die ich bereits aus all meinen vergangenen Inkarnationen kenne. Sie bringt mir die wichtigen Erfahrungen wieder in Erinnerung und in dieses Leben.

Im Hier und Jetzt sammle Ich all mein Wissen aus all meinen früheren Inkarnationen und bringe sie mir wieder ins Bewußtsein. Diese Informationen kommen aus Büchern, Filmen und Erlebnissen und von meiner Seele.

Alles Wissen aus meinen früheren Inkarnationen die ich im Hier und Jetzt benötige und wieder wissen muß, erlerne und lese ich, ( heute am 25.05.2015 Ergänzung dazu .... und ICH erinnere mich daran)

Dieses - Mein Bewusstwerden ist mir heute beim Spazierengehen gekommen – klar geworden!

Alles was in mir an Erinnerung wieder kommen muß, fließt mir in Büchern oder Gesprächen oder Filmen, usw. zu. Ich sammle wieder meine früheren Heilertechniken. Alle Techniken die ich früher konnte und kannte – sprechen mich auch jetzt wieder an. Ich erlerne alle Techniken wieder. In jeder Inkarnation lernte ich – vermutlich – immer nur eine Heilertechnik.

Diese Techniken kommen jetzt wieder zu mir, um alles in mir zu vereinen. Ein reichhaltiges Wissen kommt zu mir. Mein reichhaltiges Wissen ist wohl zu ordnen und zu zuordnen.

Aufnahmebereit sein, für alles was kommt, und fühlen, was ist wirklich für mich bestimmt und mein Weg.

Ich SELBST Bin das Bewusstsein all meiner Inkarnationen
Ich SELBST Bin das Bewusstsein all meines Wissens
Ich SELBST Bin das Bewusstsein all meiner Erfahrungen

Ich SELBST Bin das Bewusstsein meiner Seele
Ich SELBST Bin das Bewußtsein meiner eigenen Chronik
Ich SELBST Bin das Bewußtsein meines eigenen Lebens im Hier und Jetzt

Ich SELBST Bin mein eigener Dirigent
Ich SELBST Bin der Dirigent all meiner Instrumente die ich in all meinen Leben zu spielen gelernt habe.

Und mit Hilfe und Beistand meiner Seele werde ich in diesem Leben, der Meister all meiner Techniken und all meiner Leben.

Mit Hilfe und Wegweisung meiner Seele werde ich in diesem Leben, meine Meisterschaft erringen.

Wenn ich meinen Weg mit Hilfe meiner Seele gehe, werde ich meine Meisterschaft erringen.

Wenn ich meine Seele aus all meinen Inkarnations-Emotionen befreien kann, werde ich meine eigene Meisterschaft erringen.

Wenn ich mit meiner Seele arbeite – heile ich mich auf allen Ebenen meines Seins.

 SELBST - ist das HoheSelbst

 

Nachtrag heute am 25.5.2015

Eine große Weise Frau (Andrea Constanze Kraus)sagte einmal:

 

Ich habe keine Seele - sondern einen Körper 

 

da erschrak ich  zu nächst ... dann wurde mir sehr schnell bewusst, was sie damit meinte!!!

 

Ich Bin Seele und habe einen Körper!!!