Zurück zu den Wurzeln - in welche Kategorie gehört das?

Zum erwachenden Bewusstsein? Oder Selbstfindungsweg? Nun denn - wohl in Beide!

Mal schaun was sich aus diesem Text heraus entwickelt.

Während des Jahres 2020, kam es bei mir zu einem Stillstand. Pause für alles, was ich so in Laufe der letzten 17 Jahre gesammelt habe. Im Frühjahr 2020 brach das Coronavirus  "Sars-cov-2", weltweit aus. Diese Situation brachte die ganze Welt zum Stillstand. Nicht nur mich.

Pause für alle? Pause - zum Umdenken? Pause zum Nachdenken? Was ist wirklich wichtig in unserem/meinem Leben?

Pause!

Was brauche ich wirklich....? Viele Seminare habe ich besucht, viel gelernt. Webinare verschlungen, viel gespeichert, viel ausprobiert, vieles vergessen, vieles abgelegt. Mit den Tools die mir leicht vielen und gefielen, gearbeitet.

In diesem Jahr 2020 haben wir, mein Mann und ich, vom Frühjahr bis Oktober auf einem Campingplatz gelebt, weil unser Haus umgebaut wurde/wird. Aus einem 6 ZimmerHaushalt, in einen einzigen Raum mit Vorzelt. Sich auf das wichtigste konzentriert, nur die wichtigsten Dinge mitgenommen. Nur das Notwendigste eingepackt. Wie Aussen, so Innen. Nur das Wichtigste beibehalten, alles andere liegengelassen, eingepackt und in ein Lager weggeräumt.

Nichts ist mehr übriggeblieben von dem vielen sammeln und sortieren. Wie aussen - so Innen. Zuerst das Haus ausgeräumt und entrümpelt, von all den letzten 40 Jahren. Vom Keller bis zum Dachkammerl. Puh! Was sich da alles angesammelt hat. Der Mensch war und ist immer noch ein Sammler.

Wie Aussen - so Innen!  Oje, was sich daaa alles angesammelt hat!!! Jetzt ist meine innere Stube genauso leer - wie unser Haus. Jetzt kann so richtig durch geputzt werden. Alle Fenster und Türen weit offen, reinigen, transformieren, loslassen, heilen, neue Energiequellen hereinlassen, installieren.

Zeit genug hatte ich in diesem Jahr des Covidvirus und des Ausräumens und Loslassens. Entwurzelung?

Unser Haus bekommt alles neu: neue Leitungen, neue Energieräume, neue Energieströme, neue Abflussrohre, neue Energie zur Wärmegewinnung usw.

Und mein Körper? Der fühlt sich genauso leer an, wie die Räume in unserer Baustelle.  Mein Körper ist auch eine Baustelle geworden! Was wird meine Seele und mein Körper hier wohl alles an neuen Energiebahnen installieren lassen, durch meine höchste Geistebene? Durch den Göttlich-Universellen-Körperbaumeister.

Doch zuerst muss alles gereinigt, transformiert werden! Wie auch unsere Baustelle. Hier muss auch immer wieder der Bauschutt entfernt werden. Wie aussen - so Innen... lustig! Sonst können die Bauarbeiter nicht weiter machen. Der Bauschutt behindert und hindert beim Weiterbauen. Ebenso ist es in meinem Körper, in allen Körperzellen. Die Alt-Lasten haben viel Staub hinterlassen. Der muss innerlich verbrannt werden, mit der Flamme der Transformation. Mit dem Blauen-Energiestrom kann alles abfließen. Dann wieder auffüllen, mit Licht und Freude. Lebensfreude. Zurück zu meinen Wurzeln.

Ich bin für alles offen. Der Titel dieses Beitrages "Zurück zu den Wurzeln"... ja der Weg bringt mich zurück zu meinen Wurzeln, ich fühlte mich auf dem Campingplatz irgendwie "entwurzelt"! Alles was ich zusammengetragen habe, ist weg, alles leer...

Wieder zurückkehren, zu meinen Wurzeln. Körperlich nähere ich mich meinen Wurzeln wieder. Weg vom Campingplatz, in eine Ferienwohnung, in der Nähe unserer Heimat. Ich nähere mich wieder meinem Zuhause, meinem Sein. Meinem Familienleben. Unser Haus nähert sich immer mehr - von einer Baustelle - zu einem Wohnhaus. Zurück zu meinen Wurzeln... Nach Hause. Ich freu mich.

Ich nähere mich wieder meinem Wurzel-Selbst. d.h. beim Seele-Selbst-Sein wieder ankommen. Seltsam... Aber es ist der Weg meiner Seele, das habe ich das ganze Jahr über gefühlt.

Zurück in die Zukunft - ein Filmtitel - hat mir schon immer gefallen... Jetzt bin ich Selbst auch auf den Weg zurück zu meinen göttlichen Wurzeln, zurück in meine eigene Zukunft. 

Zurück zu den eigenen Wurzeln: zu meiner Seele, zu meinen GeistSelbst....in unsere Wohnung ...

NACH HAUSE ... sagte. E.T.

 

Komet ISON Fotoquelle: Wikipedia

Ein erwachender Bewusstseins-Selbstfindungs-Weg...