Perle des Lebens -

Acryl von Johanna Lederer mit ihrer freundschaftlicher Erlaubnis

ihr Werke in diese Perlengeschichte miteinzubauen. Herzlichen Dank liebe Johanna!

Atelier-Zebra von Johanna Lederer

 

Vor ein paar Tagen wurde mir ein inneres Bild gezeigt. Eine Perlenkette, die aus sich Selbst heraus strahlte. Ihr perlmuttglänzendes, samtweiches Schimmern erzählte mir eine Geschichte!  Meine Lebensgeschichte!

Die Farben der Perlen trugen einen regenbogenfarbenen Schimmer und glänzten mit den Sonnenstrahlen um die Wette.

Die Perlen erzählten mir, die Perlenschnur ist mein Lebensweg. Auf meinen Lebensweg lagen und liegen weiterhin, viele Steine. Und jeder Aufgaben-Stein den ich bereit war zu tragen, aufzusammeln und mit ihm meinen Lebensweg weiterzugehen, verwandelte sich nach und nach in eine Perle. Und jede Perle hat ihren ganz besonderen Glanz - denn sie wurde durch die Lebensaufgaben erschaffen.

Meinen Weg rückblickend betrachtet, reiht sich eine Perle nach der anderen zu einer wunderschönen Perlenkette zusammen!  Den Weg den ich ging, es war nichts umsonst. Alles hat seinen höheren Sinn!

Denn alles geschieht im Einklang mit dem göttlichen Plan und in weiser Vorsorge und Fürsorge durch das göttliche Universum. Das göttliche Universum allein weiß, welche Farbe und welcher Klang und Ton, die Perle putzt. 

 

Hier ist nochmals eine Bilderfolge von der lieben Johanna, so kann ich mir auch gut vorstellen, wie die Perlen  geformt werden, durch unser Leben. In der Mitte das göttliche Universum!

 

Über diesen Einblick in die göttliche Reise, bin ich sehr glücklich und betrachte meine Perlenkette als ein göttliches Geschenk!  

Die Perlenschnur ist mein Lebensweg. Die Perlen meine Lebensaufgaben. Je besser ich sie erfülle um so schöner glänzt die fertig geformte Perle. Und zusammen betrachtet ergibt es ein wunderbares Perlengeschmeide.

Innige Liebe und tiefer Frieden strahlt aus meiner Seele und große Lebensfreude strahlt durch die Perlenkette in mein Herz und in mein Leben!!! 

Ich bedanke mich bei allen Wegbegleitern die mir dazu verholfen haben, all dies zu entdecken! 

Aus Tränen werden Freudenstränen.... jeder Schmerz hat seinen Sinn ... jede Traurigkeit wandelt zur Seligkeit ... Glückseligkeit gibt die Kraft, den nächsten Stein auf meinen Weg zuerkennen, aufzunehmen, anzunehmen damit er sich zu einer Perle verwandelt.

 

das göttliche Universum in Acrylfarben von Barbara Oppitz