Und die Seele sagt:  

Alles ist jetzt gut

Sie sagt:

Alles ist Liebe, so wie es ist.

Sie sagt auch:  

Nun geh ich wieder zurück von wo ich hergekommen bin. Zurück zu meiner himmlischen Herkunft,

zu Vater-Mutter-Gott

Die Seele sagt:

dort werden wir uns wieder sehen – Einst – wenn es auch für Euch an der Zeit ist, zurückzukehren ins Licht des ewigen Lebens!

Und die Seele sagt:

Ich bin immer bei Euch in Eurem Herzen, in euren Erinnerungen an unsere gemeinsame schöne Zeit hier auf Erden.

Die Liebe ist es, die uns verbindet.

Die Liebe ist der Verbund zwischen der Seele zu seinem Menschenkind, dass er beseelt, solange Mensch lebt.

Dann sammelt Seele alle Erinnerungen seines Lebens, und nimmt sie mit.

Verpackt in unendlicher Liebe, Weisheit, Dankbarkeit und Wertschätzung! Und strömt all dies in die Herzen seiner lieben Familie im Hier und Jetzt.

An …..Hier kannst Du die/den Namen der Trauernden einsetzen:

Sie ist in unendlicher Dankbarkeit und Liebe mit euch vereint, mit allem was war.

 

Alles ist und war Liebe und Licht.

 

 

©Barbara Oppitz