Weg ins Licht 314pix

In unserem gemeinsamen Chat-Room, war gerade das Thema, Sterben und Sterbebegleitung im Gespräch. Fragen zum Tod... standen im Raum.

Eine Altenpflegerin erzählte ihre Erfahrungen bei und nach einem Sterbeprozess. Ich gab meine Erlebnisse dazu. So kam eines zum anderen. Dann erzählte Inga ihre ganz besondere, selbst erlebte Geschichte dazu.

Am 11.3.2011 in Fukushima - ein Erdbeben, das einen Tsunami und andere Katastrophen auslöste.

Mit Erlaubnis von Inga darf ich sie hier veröffentlichen.

Es ist eine so wunderbare Offenbarung - wie und warum so manches Großereignis, wie eine Katastrophe in Fukushima, eine göttliche Erfüllung sein kann.

Inga schrieb im gemeinsamen Chat-Room am 27.11.22

Durch eure schönen Berichte bin ich jetzt auch an ein sehr intensives Erlebnis erinnert,  was ich passend zum Sterbeprozess teilen möchte.

Ich war in einem Cafe in Indien vor Sai babas Ashram als gerade in Japan das Erdbeben und der Tsunami (fukushima) wütete. Ich war alleine und hatte Musik in den Ohren und bin in eine Art Trance gefallen und war mit unzählig vielen anderen Seelen direkt oberhalb der Küste, konnte die ganze Verwüstung und das wilde Meer sehen.

Wir alle Seelen zusammen haben einen RIESIGEN Lichttunnel nach oben gebildet, der als eine Art Tor und Empfang diente, für alle Seelen, die gerade hier ihren Körper verlassen. Der Übergang durch unser lichtes Tor/Tunnel war so festlich und so wundervoll, alles war Gold und Licht. Voller Freude, Glück und Dankbarkeit.

Es war ein Ereignis das lange entschieden schien, und jene Seelen hatten für sich entschieden bei diesem besonderen Event dabei zu sein/ diesen Weg zu wählen um ihren Körper zu verlassen, um dabei zu sein, wenn dies geschieht.Und wurden dann von uns in festlicher Dankbarkeit empfangen.

Empfangen passt vielleicht nicht ganz, weil, wir haben wirklich eher nur diesen überdimensionalen Lichttunnel gebildet, wo sie an uns vorbei sind, aber von allen zusammen dabei Freude und Dankbarkeit empfangen haben, während sie auf ihren Weg nach oben sind.... das war ganz ganz wundervoll🌟🌟🌟🌟

Dieses Ereignis zeigt uns, dass alles vom göttlichen Universum vorausgeplant ist. Das Seelen sich begegnen um gemeinsam bei einen so großen Unglück – anderen Seelen zu dienen und zu helfen.

Da sind Fremde Menschen an einen Ort – die alle zur richtigen Zeit am selben Ort sind – um gemeinsam zu sterben, und Aus-Inkarnieren.

Und andere Seelen sind ebenso zur gleichen Zeit am rechten Ort, um diesen Seelen einen Lichttunnel zu bereiten und Spalier zu stehen, damit sie Alle gemeinsam,  in Ehre und Würde, aufsteigen können, heimkehren in ihr Seelenreich.

Ich möchte hier all jenen Menschen, die bei diesem Erdbeben ihre Liebsten verloren haben, meine Anteilnahme und mein größtes Mitgefühl aussprechen.

Und ich möchte all jenen MenschenSeelen, die dort zu diesem Zeitpunkt, wie vereinbart, anwesend waren – und ihre Dienste im Göttlichen Auftrag erfüllten, meinen allerherzlichsten Dank sagen.

Es war und ist ein großes Göttliches Ereignis - eine große göttliche Logistik - all die Seelen an einem Ort zusammenzuführen - die hier ihre Vereinbarungen in Erfüllung bringen.

Kein Mensch dieser Welt kann dieses so planen und umsetzen. Dazu braucht es ein göttliches Universum.

drei All Fluss 314 pix

 Das göttliche Universum in Acryl /Barbara Oppitz