Meditation im Seelengarten

Du kannst dich mit deiner gewohnten Meditationsmusik entspannen und in die Ruhe gehen…   Atme einige Male durch deine Chakren – hoch und tief…  und atme dich in dein Herz … bleibe eine kurze Zeit in deiner inneren Stille … Und dann wandere mit deinem inneren Auge durch eine schöne Landschaft. Vielleicht durch die Berge … auf einer Alm … an einem Strand, auf einer Insel ...  dort wo dich so richtig wohlfühlst.

Du kommst an einen wunderschönen Garten an. Ein Gartentor umrankt mit einem Rosenbogen, öffnet den Seelengarten. Vor dem Rosentor steht eine helle, lichtstrahlende Engels-Gestalt… es ist der Seelengarten-Hüter.

Er fragt nach deinem Begehr. Du antwortest ihm: "Ich möchte hier meiner Familie begegnen. Ich möchte mit ihnen reden". Der Seelengarten-Hüter tritt zu dir, berührt deine Hände und sieht dir in deine Augen… Du siehst in seine Augen … so wie man sich unter lieben Freunden begrüßt…  

Der Hüter des Seelengartens der auch dein Seelenhüter ist,  nennt dir seinen Namen (und du wirst einen Namen hören oder fühlen), bittet dich einzutreten. Er führt dich in die Mitte des Gartens. Er lässt dir die Zeit die du brauchst, um dich ein bisschen umzusehen und die Schwingung wahrzunehmen.

Du darfst den Garten betrachten, so lange du willst. Nimm die Bilder des Seelengartens in dich auf … den Duft, die Farben, die Natur, Blumen , Bäume, die Sonne, den Wind, den kleinen Bach, einen kleinen See, vielleicht regnet es auch bisschen … oder ist es Winter? Welche Jahreszeit ist im Seelengarten? Richte dir deinen Seelengarten so ein, dass du dich darin wohl fühlst. Dein Seelenhüter hilft dir dabei…

Wenn du soweit bist, bittet dich dein Seelenhüter, die Seelen zu rufen, mit denen du reden möchtest. Rufe sie bei ihren Vornamen … und dein Seelenhüter begleitet sie in deinen Garten. Ihr seid umringt von euer geistigen Familie. Nichts kann hier passieren. Hier ist ein Ort des Friedens. Hier können sich alle begegnen und miteinander reden, sich vergeben, Frieden finden.

Geht aufeinander zu ... gebt euch die Hände ... umarmt euch ... Hier ist absolute Stille und Frieden.  Hier ist Vergebung. Denn die Seelen wissen, sie sind zusammen gekommen um Frieden zu schließen. Nur zu Sein. Nichts ist mehr wichtig. Alles ist vergeben. Frieden ist! Einheit ist! 

Ihr seid umringt mit kleinen und großen Engeln, sie strahlen soviel Frieden und Liebe und Licht aus, dass alle Seelen sich vereinen können. Betrachte dieses Bild des Friedens. Vergebung, Verzeihung, Verstehen, Harmonie.

Wenn du nun einen lieben Menschen begleiten möchtest, der diese Welt verläßt, dann kannst du ihn hier im Seelengarten, verabschieden, bevor sein Leben zu Ende geht. Wenn du zum Beispiel, keine Möglichkeit hast persönlich bei diesem Menschen zu sein,  dann lasse durch den Seelenhüter eine Zusammenkunft arrangieren. Dein Seelenhüter wird dir die Seele bringen, dass du dich von ihr in aller Ruhe, und im Frieden verabschieden kannst.

Dann begleite diese Seele, zu einem wunderschönen Tor, das umringt ist mit viel Licht und Liebe, viele Engel warten dort auf die Seele, um sie in Empfang zu nehmen. Durch dieses Seelentor,  gehen alle Seelen hindurch, wenn sie die Erde verlassen.

Lasse dir die Zeit die du brauchst… Mache alles in Ruhe…folge der inneren Führung deiner Seele. Wenn ihr bereit dazu seid, dann führe die Seele mit deinem Seelenbegleiter, zu dem Seelentor und übergebe sie den Engeln. Sieh wie die Seele mit den Engeln mitgeht, wie sie durch Tor schreitet, sie dreht sich noch einmal um, winkt dir zu, lächelt, und geht hinüber in das Licht, aus dem sie einst gekommen ist. Sie ist wieder Zuhause, in Frieden gegangen.

Wenn du nun ein Problem mit einem Menschen hast, dass du mit ihm nicht besprechen kannst, dann bitte den Seelenhüter um eine Zusammenkunft mit der Seele, im Seelengarten. Damit ihr mit Unterstützung der Elohim der Gnade, euch begegnen könnt.  Du kannst dieser Seele dann sagen, dass ihr Verhalten dir weh tut.  Bitte ihre Seele darum, dass sich die Situation, im Hier und Jetzt sich ändern darf

Du kannst dich auch bei einer Seele Entschuldigen, wenn du ihr "weh getan" hast. Bitte den Seelenhüter um Begleitung, damit Sie euch wieder auf den richtigen Weg zurück bringen.

Alles ist möglich. Im Seelengarten ist jede Umkehr von Unrecht möglich.

Siehe nun, wie die Seelenhüter eurer Seelen sich zu einen großen Lichtball vereinigen. Wie sie sich ausdehnen mit ihrem Licht. Sie werden immer größer, bis ihr alle in diesem Licht eingehüllt seid. Fühle dieses Licht das euch umhüllt.  Die Elohim der Gnade lassen ihre Energie wirken.

 Lass dir genügend Zeit um die Veränderung wahrzunehmen.

Bedanke dich nun bei deinem Seelenhüter. Umarme ihn, schaue ihm zum Abschied in seine Augen. Und er sagt zu dir: „Ich bin immer für dich da! Du kannst jederzeit in deinen Seelengarten hierher kommen.  Kehre nun wieder zurück in dein Leben. Es ist Zeit den Seelengarten wieder zu verlassen.  Ich bedanke mich für deinen Besuch, liebe Seele“.

Verankere alle Energie, in der Erde, atme durch deinen Kanal hinein in das kristalline Herz von Mutter Erde. Atme die geheilten Energien hinein in das morphogenetische Feld, in das Kollektivbewusstsein der Menschen. Alles was du in dir geheilt hast, teile es mit Allem-was-ist, um es im Hier und Jetzt zu verankern, damit es sich manifestieren kann!

Komme wieder ganz in deinem Körper an. Atme tief ein und aus. Fühle deinen Körper. Bewege deine Zehen, Füße, deine Arme und Hände. Dehne und strecke dich. Atme tief ein und aus… und sei wieder ganz im Hier und Jetzt! Trinke nun viel Wasser, so dass alle Energien gut fließen können.

Ich wünsche dir, liebe Seele eine wunderschöne Reise zu deinem Seelengarten!

Umarme Dich Selbst und bedanke dich bei dir Selbst. Sei mit dir Selbst im Frieden.