Heute hab ich mal wieder einen - für mich - neuen Blickwinkel erfahren.
Immer wenn ich mich mit meiner Seele verbinde und mich mit ihr verschmelze, sehe ich ihre Wesenheit als helles Licht vor mir.

Vor einigen Tagen begann ich für eine "erdgebundene Seele" eine Klärung, Reinigung und Heilung zu initiieren. Wie bei diesen  energetischen Heilungsarbeiten  üblich, verbinde ich mich mit meiner Seele.

Dieses mal zeigte sich mir meine Seele, in einer anderen Seelenfarben-Qualität, als üblich.

Da war ich doch sehr überrascht! Es war ein transparentes, bläuliches Licht. Die Energieschwingung war auch anders als sonst. Heute nach abgeschlossener Seelen-Heilung fühlte ich plötzlich:

Meine Seele zeigt sich mir - je nach Tages-Qualität  und Heilungsarbeit  in einer für mich wichtigen "Farbqualität".

Das ist für mich ... eine wunderbare - neue - Einsicht in die energetische Seelen-Heilungs-Initiierung.

 

DANKE                                                                                                      im Mai 2014