Heute möchte ich mit meiner Seele Kontakt aufnehmen.  Meine ganze Ausrichtung gilt daher, der Begegnung mit meiner Seele.

Mit meinem Atem verbinde ich mich mit meinem Herzen, und aktiviere den Lichtkanal hinein in die Erde und hinauf zur Quelle. Ich atme solange durch meinen Herz-Lichtkanal bis meine Körperschwingungen so hoch sind, das mein Körper bis in die kleinste Zelle hinein schwingt. Durch diese Atmung dehnt sich mein Kanal immer weiter, höher und tiefer aus.

Mit meiner Aufmerksamkeit bleibe ich immer in meinem Herzen, hier fühle ich am besten, wie hochschwingend meine Energien sind. Während der Meditation kann es vorkommen, dass die Schwingungen sich wieder an den normalen Tagesbedarf angleichen. Dann kann ich durch meine Herzschwingung die Energien des Körpers wieder erhöhen. Das ist Übungssache. Normal schaffe ich es, während der ganzen Meditation meine Schwingungen hoch zu halten. Je nach "Wetterlage" meiner Emotionen, muß ich mehr oder weniger "Schwingungsarbeit" leisten.

Durch meinen Lichtkanal atme ich immer wieder meine Herzensenergie hinein in den Mutterkristall der Erde. Mutter Erde sendet mir ihre Energie mit meinen Atem wieder herauf, in mein Herz. Ich atme hoch und tief. 

Ich bleibe mit meiner Aufmerksamkeit gleichzeitig, im Mutterkristall der Erde, in meinem Herzen und in der Quelle. Mein Atem richtet sich zu den 3 Ebenen aus. Ich atme hoch und tief- tief und hoch.  Die Quelle sendet mir nun ihre Energie. Die Energie-Vereinigung in meinem Herzen ist innigst, sehr weit,  sehr tief ... überwältigend. Liebe, überall ist Liebe und Frieden.

In dieser hohen "himmlischen" Energieschwingung, rufe ich meine Seele. Komm geliebte Seele, ich warte auf dich.  Komm meine Seele, ich warte auf dich.  Ich werde immer ruhiger und stiller. In mir ist absolute Ruhe und Stille. In mir ist alles Weit und Offen, bereit meine Seele zu empfangen.

Und sie kommt. Ich spüre ihre Seelenenergie. So schön, rein, liebevoll, kraftvoll und zart. Ich bin zutiefst berührt. Den Tränen nahe. Ich sitze da und kann mich nicht mehr bewegen. Ich will mich nicht mehr bewegen, sonst ist womöglich die Verbindung weg.

Aber nein. Meine Seele fließt mit jeder meiner Bewegungen mit.  Meine Seele ist mit mir! Meine Seele ist in mir! Ich fühle - spüre sie. Die Liebe durchströmt mich. Ich bin nicht fähig mich zu bewegen.  Doch ich soll mich mit der Energie meiner Seele bewegen. Sie will, dass ich kleine, fließende Bewegungen, mit meinem Körper mache. Die Energie verteilt sich dadurch besser in mir . Es ist ein Wunder was hier in mir passiert.

Jetzt bin ich soweit, dass ich meiner Seele, meine Liebe senden kann. Mein Körper ist wie eine Skala, die nach oben ausschlägt.   Ich lasse die Energie zu Mutter Erde abfließen, gebe von all der Liebe, die ich im Übermaß hab, an Mutter Erde ab. Ich dehne mich aus, und lasse die Energie einfach fließen, überallhin.

Nach oben, nach unten, nach rechts und nach links. Ich bin Überfluß. Ich fließe über vor Liebe. So genieße ich diesen Strom in mir eine kleine Ewigkeit.... 

Ich zentriere mich wieder auf mein Herz. Meine tiefste Aufmerksamkeit ruht wieder bei meiner Seelen. Ich höre in mich hinein. Ein leiser Ton berührt mich innerlich. Ich möchte diesen Ton singen. Ich spüre, es ist mein Seelenton. Leise beginne ich über meine Stimmbänder diese Klang fließen zu lassen. Leise und sacht. Meine Stimme ist so sanft und weich, ich erkenne meine eigene Stimme nicht wieder.  Ich gebe mich dem Ton meiner Seele ganz hin. Mein Körper beginnt bei dieser Klangweise zu vibrieren. 

Ich singe das Lied meiner Seele. Es ist "nur" ein Ton, aber die Schwingung dazu, ist himmlisch schön. Ich höre mich selbst tönen. Es pulsiert in mir und durch mich. Es ist eine rhythmische Schwingung. Etwa so, wie wenn mein Herz klopft, es ist aber nicht mein Herzrhythmus. Es ist der Rhythmus meiner Seele.  Nein - es ist die Vereinigung beider Energien. Es ist wunderschön. Und meine Stimme ist so sanft und weich. 

Langsam spüre ich,  meine Seele zieht sich wieder zurück. Ganz sacht und sanft. Es ist eine leise Traurigkeit in mir, weil sich meine Seele wieder zurückzieht, doch ich weiß, ich kann jederzeit wieder Kontakt mit meiner Seele aufnehmen und von neuem mit ihr schwingen, singen und tanzen.

Herzlichen Dank geliebte Seele. Durch deine Schwingung kann ich meinen Körper heilen. Durch deinen Seelenton erfahre ich, Frieden, Freiheit, Freude, Klarheit, Harmonie und Seligkeit, Sanftmut.