HerzimHerzimHerz 314pix

Vater-Mutter im Himmel ihr seid manchmal so weit weg, und doch trage ich euch in meinem Herzen! Wenn es mich friert, fühle ich eure Liebe in mir, die mich wärmt! Wenn es um mich herum dunkelgrau ist, fühle ich das Licht in mir. Ich fühle mich erfüllt von liebevollen Energien die mir Heilungskräfte bringen. Ich fühle mich geborgen in meinen eigenen Heilungslicht, meines ICH Bin.  Ich bin in meinem ICH BIN Heilungsraum meiner Seele.

Vater-Mutter im Himmel durch eure Liebes-Energie ernähre ich mich täglich. Vater-Mutter im Himmel, euer Wille geschehe in mir, durch mich und um mich herum. Vater-Mutter im Himmel in eure Hände empfehle ich meinen Geist, mein Leben, meine Seele, meinen Körper und meine ganze Familie.

Vater-Mutter im Himmel ich sehe die Erde mit all ihren Lebewesen, zu Lande, im Wasser und in der Luft, in euren liebevollen Hände. Vater-Mutter im Himmel euer reicher Segen komme zu uns auf Erden.

Ich sehe uns beschützt durch eure große Liebe. Ich segne eure wohltätige, befreiende alles heilende Liebe. Vater-Mutter im Himmel ich bin euer Kind. Vater-Mutter im Himmel, ich vertraue auf eure göttliche Fürsorge.

Vater-Mutter im Himmel - wie auf Erden

ICH BIN ein Kind des göttlichen Universums.

Ich Bin eure Seele - ich bin eure Barbara

Vater-Kind-Mutter im Himmel - wie auf Erden - Amen!