Gehe mit deiner Absicht, deine Seele kennen zu lernen, in deine Meditation. Komme zur Ruhe und lasse deinen Alltag abfließen. Fließe mit deinen Atem! Lasse deine Gedanken die dir begegnen mit deinem Atemfluss in deinem Herzen ankommen.

Atme die Energie deines Hohenselbst in dein Herz. Sei dir bewusst das es geschieht!  Verbinde dich mit einem Atemzug mit deinem Erdchakra, das unter deinen Füßen ist, und dich mit Mutter Erde verbindet und erdet. Dein Lichtkanal verbindet dich mit Mutter Erde und deinem Quellenselbst.  Fließe mit deinem Atem einige Male deinen Lichtkanal hindurch. Begleite deinen Atemstrom mit deiner Aufmerksamkeit. Beobachte dabei wie sich deine Energie verändert... 

Ruhe und Frieden durchströmen dich immer mehr.

Bleibe mit deinem Bewusstsein, während des atmens, in deinem Herzen. Fließe dabei solange mit deinem Atem durch deinen Lichtkanal, bist du im Raum der absoluten Stille in dir angekommen bist. Du wirst fühlen, wenn es in dir nichts mehr wahrzunehmen ist - absolute Stille.

Lasse die Energie deines Hohenselbst in dein Herz fließen. Verschmelze  mit dem Licht und der Liebe, die nun in dich einströmen. Erkenne, dass dein Herzzentrum nun ein Spiegelbild deines Hohenselbstes geworden ist. Fühle und nimm die Energieschwingung wahr. Tauche ein in das Gefühl von Frieden, Liebe, Vertrautheit, Heimkommen, AngekommenSein.  

Spüre es wie eine Umarmung, Jetzt. Fühle dich wohl in dieser lichtvollen Umhüllung. Lasse es zu, dass dein gesamtes Sein nun zu schwingen beginnt. Genieße!

Rufe jetzt deine Seele.

Freue dich auf die Begegnung. Fühle wie sich die Schwingung in deinem Herzen verändert. Wie eine neue Energieschwingung in deinem Herzen Einzug hält.

Vertraue deiner Seele.  Sende ihr deine Liebe, deine Freude. Spüre ihre Antwort.  Erlaube deiner Seele mit dir EINS zuwerden. Breite deine Arme aus und umfange deine Seele zur Begrüßung, wie einen guten Freund den du schon sehr lange nicht mehr gesehen hast. 

Spüre das EinsSein mit deiner Seele.  Atme sanft, lieb und immer tiefer. Atme deine Energie der Seele liebevoll entgegen. Wenn es die erste Berührung ist, dann bitte deine Seele, sie möge ihre Liebe zu dir verstärken, damit du sie besser wahrnehmen kannst. 

Fühle, wie die Liebe deiner Seele dich durchflutet. Sei ganz still! Erlaube deiner Seele, dass sie sich in deinem gesamten Körper ausdehnt. Beobachte.  Nimm ihre Energie in dich auf. Lerne sie kennen. Vielleicht könnt ihr auch ein paar Gedanken miteinander austauschen. Alles ist möglich. 

Wenn du magst unterhalte dich mit deiner Seele.  Du kannst sie fragen, ob es ihr gefällt, so ganz bewusst zusammen zu sein. Frage deine Seele, was du ihr gutes tun kannst! 

Und vertraue und sei dir sicher, die Antworten kommen von deiner Seele. Du kannst dir auch zu Beginn deiner Meditation einen Zettel mit einem Stift bereit legen und die Antworten gleich notieren, damit du sie  nicht vergisst.

Du kannst deine Seele auch bitten, heute ganz bewusst mit dir den Tag zu teilen. 

Alles ist möglich. 

Fühle und spüre nochmal in deine Verbindung mit deiner Seele hinein, und nimm ihre Liebe zu dir wahr. Kehre dann, wann immer du willst in dein Tagesbewusstsein zurück. Erinnere dich an deine Begegnung mit deiner Seele, und führe sie durch deinen Alltag. Zeige ihr dein Leben, deine Familie. Natürlich kennt sie deine Familie, aber es ist sehr schön mit IHR wie mit einem guten Freund durchs Leben zu gehen.

Ich wünsche euch beiden, DIR und DEINER SEELE viel Spaß beim kennenlernen.

Liebe Grüße an deine Seele von mir, Barbara