Auf den Weg zu meiner Selbst-Findung,

komme ich immer wieder mal bei meinem EGO "vorbei"! Das wird wohl jedem von uns so passieren, dass wir das Tor zum Ego öffnen.

Wo befindet sich das Tor zum EGO?

Im Solarplexus habe ich es entdeckt. Es hat dem "Ego" meines Egos garnicht gepasst - das ich es gestern entdeckte!!!

Aber es mußte sein, das ich es dort fand. Denn es ist endlich die Zeit gekommen, dort tief im inneren meines Seins "aufzuräumen"!


Eine sehr liebe Freundin von mir, teilte mir mit, das ich durch eine unüberlegte Aussage ihr Ego total erwischte :-)

Diese meine unüberlegte Aussage diente uns beiden, etwas zu erkennen, was endlich erkannt, angenommen und geheilt werden will.


Es gibt viele die sagen, das EGO gehört vernichtet.... oh oh oh ... das gefällt ihm/ihr aber garnicht!

 

Denn es ist nun mal ein Teil unseres Seins, dass wir erkennen und heilen dürfen. Die geheilte Energie unseres Ego ist sehr kraftvoll ... wir alle wissen doch wir kraftvoll und machtvoll so ein Ego sein kann!!!

 

So meldete sich denn gestern - meine höchste Geistebene, und führte mich während einer Meditation, in den Raum meines Egos...

Ich muss sagen - es hat ganz schön dagegen gekämpft - das Ego - erkannt und entlarvt :-) zu werden...  Aber anschließend ging es mir/uns dann viel besser.

 

Hier zur kurzen Meditation zu Heilung des Ego