Liebe Fabea, Tabea.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, für Deine unermüdliche Hilfe bedanken. Ich möchte mich bedanken, dass Du mir dabei geholfen hast, diese Webseite zu erstellen, das Gerüst aufzubauen!

Die vielen Stunden unserer gemeinsamen Arbeit, musste dein Lieber Mann Sigi, auf Dich warten. Herzlichen Dank, lieber Sigi!

Ich wünsche Dir liebe Fabea und Deinen Mann Sigi, noch viele schöne Stunden miteinander und Deinem Mütterlein gute Besserung!

In liebevoller Umarmung ... Barbara

 

Hallo,
ich habe gerade ihre Internet Seite gelesen und finde sie 
echt "SUPER":

Schön das es auch so etwas gibt. ich wollte nur mal
kurz nachfragen,
ob es auch einen Newsletter gibt??
Wenn ja würde ich hiermit gerne einen
bestellen.
Danke im Voraus und nur weiter so ......

:-) Liebe Grüße Gudrun
im Juli 2016

Hallo liebe Frau Gudrun ich werde mich bemühen und
mal schauen ob ich einen Newsletter zustande bringe :-))

Bitte um etwas Geduld... Liebe Grüße Barbara

 

 

Liebe Barbara,

Deine Seite ist super..!!! freue mich immer über Seiten, die aus dem Herzen entstanden sind und das merkt man bei deiner Seite..:-))

liebe Grüße Sabine Skala                                           Mai 2016

 

 

Liebe Barbara,

zu deiner wundervollen Seite bin ich geführt worden und habe eine deiner Meditationen erlebt. Sehr lichtvoll und intensiv. Die Reise durch die Chakren, mit dem diamantenen Licht, bis hin zu meinen Ahnen. Genau das habe ich jetzt gebraucht. Die hochenergetische Zeit ist wohl mit nichts vergleichbar und oft auch nicht begreifbar. Ich befinde mich seit vielen Jahren auf dem spirituellen Weg und bekomme den Spagat zwischen den Welten immer wieder ganz gut hin, mit vielen Prüfungen. Ich bleibe tief im Vertrauen, dass mein Liebesglück und die Fülle sich mir in der Gänze offenbaren und mir neue Möglichkeiten des noch ungeahnten bieten werden. Danke, dass du auf deiner Seite viel wundervolles Werkzeug zur Verfügung stellst. Ich arbeite als energetischer Coach und Linkshänderberaterin mit Kindern und Erwachsenen.

Lichtvolle, liebe Grüße aus meinem Herzen, sendet dir

Stephanie aus Köln,  im Februar 2016

 

 

  • Liebe Barbara, Deine Seite ist ja sehr Umfangreich…..da findet jeder etwas für sich. Könnte man Stundenlang stöbern. Die Seite ist wunderbar, wenn mir auch ein bisschen viel auf einmal. Hier darf man ruhig öfters schauen und immer wieder etwas neues entdecken. Ich wünsche Dir  viiiiiiiiiiel Erfolg mit Deiner wunderschönen Web-Seite und viel Spaß bei der nächsten Meditation. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüßelies und ein Knuddelbussi von meinem Herzen, Susanne

 

  • Servus Barbara, da hast Du eine schöne Seite geschaffen! und die Bilder sind auch sehr schön, vor allem das Erste! (der erste Indianer) Glückwunsch ;-)  Liebe Grüße aus München,  Robin 

 

  • liebe Barbara, ich bin begeistert von Deiner Homepage, ich werde sicher öfters bei Dir reinschauen.  Deine Bilder sind sehr ausdrucksvoll und wunderschön, mit Liebe gemalt. Danke! Elisabeth

 

  • Liebe Barbara, es ist wunderbar, dass Du uns an Deinem  -ICH-BIN - teilnehmen läßt. Diese Seite von Dir ist eine echte Bereicherung, für alle die hineinschauen.  Mache weiter so, Du bist! Deine Sigi

 

  • Ich bin froh dass du diese Webseite entworfen hast. Mögen sich viele Seelen hier bei dir finden.  Danke Dir, Deine Margarete

 

  • Liebste Sternenschwester Barbara, ich freu mich so sehr, dass Du uns nun, deine wunderschönen, zu Herzen gehenden Geschichten und Bilder, schenken tust.  Ich wünsche Dir viel Freude beim Aufbau Deiner Homepage. Aloris, ich umarme Dich mit all meiner Liebe, und hoffe, dass wir noch recht lange in Licht und Liebe verbunden sind.  Deine Fabea

 

  • Liebe Barbara, ich bin gerade in deiner Homepage versunken......., du schreibst wunderschön, deine Zeilen berühren mich in meiner Seele.

    Als ich dein Bild sah, eine lachende, strahlende  Barbara, sprühend vor Herzensenergie, hat mein Herz vor Freude gelacht.  Morgen nehme ich mir wieder Zeit auf deiner Seite weiter zu stöbern.

    Ich drücke dich du Künstlerin, bis bald...., freu mich wenn ich deine "strahle" Augen wieder mal sehe ...

    Maria

 

  • Liebe Barbara,deine Seite habe ich durch "Zufall" im Internet entdeckt auf der Suche nach Meditationen.  Sie hat mich sofort angesprochen und berührt.   LG Sigrid T.

 

Liebste Barbara, jedesmal wenn ich auf Deiner Seite stöbere finde ich neue Perlen Deines Geistes. Sie reihen sich zu einer langen, wunderschönen Kette mit wunderschönen Bildern auf.
Danke das ich mit Dir so innig verbunden sein darf. Danke Du große Seele.
Ich umarme Dich in Liebe
Deine Fabea