Demut - Gnade - Geduld


Vor einiger Zeit machte ich mal wieder eine wunderschöne Entdeckung.

Ich war gerade bei meiner hausfraulichen Tätigkeit – Wäsche bügeln. Da fühlte ich eine „neue“  Energiewelle in mich einströmen. Ich ging mit meiner Aufmerksamkeit und meinem ganzen Bewusstsein in dieses „neue Gefühl“. Ich erkannte die

 

Demut

Ich entdeckte, dass sich das Gefühl der Demut wunderbar anfühlte.

Ich wollte nie etwas mit der Demut zu tun haben, das erinnerte mich immer an die „Unterwürfigkeit“ – an das nieder knieen in der Kirche – an „du bist es nicht Wert“ – usw. Ihr werdet dieses „Demütigsein“ sicher auch kennen.

Nun, diese Demut die ich im Hier und Jetzt wahrnahm, hatte nichts mit der kirchlichen, erniedrigenden Demut zu tun.

Die Energie der Wahren Demut, ist ein erhebendes Gefühl. Lasse dieses Wort „Demut“ in Verbindung mit deiner ganzen Aufmerksamkeit durch deinen Körper fließen. Fühle in dich hinein, wie sich die Wahre Demut durch deinen ganzen Körper ergießt. Deinen Körper in Schwingungen versetzt. Fühle die ganze Wahrheit der göttlichen Demut. Sie ist eine erhebende Schwingung. Nach dieser Erkenntnis  kam eine  neue Schwingung dazu, sie hieß

 

Gnade

Ich lies auch die Energieschwingung der Gnade durch mich hindurchfließen.

Auch das Wort „Gnade“ hatte immer so einen komischen „Beigeschmack“. Der Mensch ist/war immer von der Gnade eines „mächtigen Priesters“ abhängig. Nur durch die Gnade des Regenten, Kaiser oder König, Fürsten oder Bischöfe usw. konntest du / wir überleben.

Diese Gnade aber, die Wahre Gnade bringt dich in eine sehr hohe Schwingung. Mit der Gnadenenergie arbeite ich ja schon länger, mit den Elohim der Gnade – mit dem silbernen Strahl der Gnade.

Aber jetzt, in Verbindung mit der Demut-Energie, war die Gnaden-Energie noch intensiver. Ich fühlte meinen Körper in noch besseren-höheren Schwingungen. Mein Herz fühlte sich so leicht an, so voller Freude. Nach dieser Erkenntnis, meldete sich als drittes im Bunde, die Geduld!

  ENGELS-GEDULD

Jetzt fühlte ich mich völlig verbunden mit allem was ist.

Demut – Gnade – Geduld

diese drei Tugenden  = Triangulation = ist das göttliche SEIN, die göttlichen Tugenden!

Jetzt spürte ich Liebe, tiefste Liebe. Ich spürte die bedingungslose Liebe. Ich meinte die bedingungslose Liebe bereits zu kennen! Jedoch das was ich jetzt spürte ...

 DAS WAR DIE WAHRE BEDINGUNGSLOSE LIEBE!

Die Engelsgeduld – wow – ich nahm die Engelsgeduld in mich auf. Alle drei Engelseigenschaften – fühle hinein in dich – lasse diese drei Engeltugenden – geführt durch Erzengel Ariel – in dich hinein fluten!

Gehe mit deiner ganzen Aufmerksamkeit in jedes einzelne Wort.

DEMUT – GNADE – GEDULD

 

Lasse dich lenken und leiten von Erzengel Ariel. Fühle die wahre bedingungslose Liebe.

 Voller Freude diene ich dem Licht.

Barbara im Dienste des Universums