Die goldenen Schriftzüge „Heilung auf allen Ebenen“ im Buch des Lebens

Heilung unserer Energiekörper und Verschmelzung mit der 5. Dimension

 

Und ich bin in meinem Raum der Stille. Und ich lasse mich immer tiefer und tiefer sinken, hinein in eine Körperzelle. Ich bin angekommen im Raum der Bibliothek. In meiner eigenen Körperzell-Bibliothek.

Mit meinem Bewusstsein gehe ich immer tiefer und tiefer in diesem Raum meiner Körperzelle. Hilarion begleitet uns. Ich gehe mit meinem Bewusstsein immer weiter und tiefer. In der Körperzellen-Bibliothek stehe ich vor einemgroßen Tisch, auf dem ein Buch liegt. Das Buch der Heilungen ist offen. Ich sehe eine leere Seite vor mir.

Hilarion gibt mir einen goldenen Stift in die Hände gibt. Und er sagt:

"Schreibe jetzt in dein Buch mit goldener Energie, „Heilung auf allen Ebenen“ – schreibe jetzt in dein eigenes Buch deine Heilung, in das Buch deines Lebens. Heilung auf allen Ebenen! Schreibe es DU selbst"!

Die Schriftzüge „ Heilung auf allen Ebenen“,  beginnen zu strahlen. Fühle, wie diese deine eigenen Worte, ihre eigene Energie ausstrahlen und sich durch das ganze Buch hindurch einbrennen. Diese „Heilung auf allen Ebenen“ brennt sich jetzt wirklich durch dein ganzes Buch des Lebens. Siehe wirklich, wie sich diese Buchstaben einbrennen auf jede Seite, es wird wirklich eingebrannt.

Heilung auf allen Ebenen! 

Gehe jetzt mit dieser Energie an die Stellen deines Körpers, die jetzt der Heilung noch bedürfen. Heilung auf allen Ebenen. Lasse jetzt alle deine Körperelementare – dein Körperbewußtsein und deine Seele, in dem Buch lesen. Damit auch sie es lesen, „ Heilung auf allen Ebenen". Bitte deine Körperelementarwesen und deine Körperbewußtseine, jetzt mit dir in deinen Buch zu lesen und alle deine Körperwesenheiten schreiben jetzt mit dem goldenen Stift selbst hinein:

„Heilung auf allen Ebenen“.

Siehe zu, wie jetzt alle mit ihrer ätherischen Hand selbst hineinschreiben, „Heilung auf allen Ebenen“. Alle Wesen freuen sich darüber, dass sie in das Buch schreiben dürfen. Und seht jetzt wie auch diese Buchstaben sich wirklich auf allen Ebenen manifestieren, sich verwirklichen.

Die Ebene der Emotionen, fühle wie die Emotionen sich heilen. Sie deinen Emotionalkörper jetzt an, er ist so groß wie du, siehe sein Licht. Nehmt euch in die Arme, Heilung auf allen Ebenen. Und fühl die Verschmelzung mit deinen Emotionalkörper – umarmt euch und verschmelzt miteinander. Und fühle dabei in deinem Solarplexus, Heilung auf allen Ebenen. Und lass die Dankbarkeit und die Liebe fließen. Fühl die Verschmelzung, nimm sie richtig wahr.

Und fühle auch die Verschmelzung mit deinem fünfdimensionalen Emotionalkörper, fühle die Verschmelzung mit der Fünfdimensionalität.

Sieh jetzt deinen Mentalkörper vor dir und betrachte seine Schrift in deinem Buch. Sie deinen Mentalkörper in seine Augen und in sein Herz. Mentales Sein, Heiles Sein.  Heilung auf allen Ebenen, Betrachte dir deinen Mentalkörper, Heilung auf allen Ebenen. Und fühle jetzt deinen Mentalkörper aus der 5. Dimension und fühle die totale Verschmelzung mit beiden Mentalkörpern. Mentales Sein.  Fühle die Heilung deiner Gedanken, mentales Sein – Heilung auf allen Ebenen. Und sende deine Dankbarkeit und Liebe für dein mentales Sein.

Siehe jetzt deinen spirituellen Körper, Heilung auf allen Ebenen und siehe deinen spirituellen Körper aus der 5. Dimension. Und fühle die Verschmelzung und die Vereinigung. Und atme jetzt gleichzeitig, das grüne Licht der Heilung in deine Verschmelzungsenergie und lasse dich durchdringen von Heilungsenergie. Gehe dabei immer tiefer und tiefer in dein Herz und lasse deine Liebe strömen, durch alles was du bist.

Dehne deine Liebe aus und verdopple sie, für dich selbst!  Und betrachte jetzt dein Körperbewußtsein und sie die Schrift, Heilung auf allen Ebenen, bei deinem Körperbewußtsein. Und atme dein Körperbewußtsein der 5. Dimension immer tiefer und tiefer in dein Sein und fühle dein Körperbewußtsein in dir. Fühle dieses bewusste Sein deines Körpers, fühle und Liebe das Bewusstsein für deinen Körper. Bewusstes Sein!

 Und sehe jetzt dein Körperelementarwesen, das diesen Körper erschaffen hat und nenne es bei seinem Namen. Du allein kennst diesen Namen. Betrachte die Schrift „Heilung auf allen Ebenen“, das dein Körperelementarwesen in dein Buch geschrieben hat. 

Betrachte dein Körperelementarwesen in Liebe und sieh die Weisheit in ihr/ihm. Dein Körperelementarwesen liebt dich unendlich. Und so liebe auch du dein Körperelementarwesen. Und verschmelze dich mit ihm in vollem Bewusstsein. Im vollen Bewusstsein, dessen ihr seid. Bewusstes Sein. Bewusstes Sein ist Heilung auf allen Ebenen. So nimm dein Körperelementarwesen aus der 5. Dimension ganz bewusst wahr. Und atme dich immer tiefer und tiefer in dein Sein in dein bewusstes Sein. 

Nimm jetzt wahr deine 5 Körperelementarwesen: Feuer, Erde, Wasser, Luft und Äther.

Wende dich jetzt dem Element Feuer zu und sieh zu wie seine Buchstaben in deinem Buch, zu brennen und leuchten beginnen, Heilung auf allen Ebenen. Und sie dein Feuerwesen an wie es strahlt. Nimm es ganz bewusst auf in deinen Körper, auch das Feuerwesen aus der 5. Dimension. Atme dich immer tiefer und tiefer in dein bewusstes Sein. Bewusst Sein.

Nimm jetzt das Element Erde in dir wahr, und seinen Schriftzug – Element Erde steht für feste Materie in deinen Körper – betrachte dir dein Element Erde und Liebe es mit deinem ganzen bewussten Sein. Atme es immer tiefer und tiefer in dein Sein.  Und fühle es, dieses Bewusstsein in dir.  Verschmelze dich mit dem fünfdimensionalen Element Erde.

Atme das Element Luft in deinen Körper, fühle das Element Luft, wie es deinen Körper belebt, atme das Element Luft durch alles was du bist. Du BIST das Element Luft. Sei dir bewusst, dass das Element Luft in dir ist geheilt.  Und sehe jetzt und spüre die Verschmelzung mit dem Element Luft aus der 5. Dimension.

Und sehe und fühle jetzt das Element Wasser und siehe seinen Schriftzug,  fühle wie es in dir prickelt, wie es in dir wirklich prickelt und fühle die Verschmelzung. Liebe dein Element Wasser, es prickelt mit deinem Blut, mit deiner Lymphe durch deinen Körper. Es prickelt mit deinem Hormonsystem durch deinen Körper. Sei verschmolzen mit dem Element Wasser aus der 5. Dimension.

Und siehe jetzt das Element Äther und fühle wie das Element Äther wieder seinen Platz einnimmt um deinen physischen Körper herum. Fühle diese totale Verschmelzung – Äther – Körper. Und sieh den Schriftzug – Heilung auf allen Ebenen. Und atme dich in deinem Bewusstsein immer tiefer und tiefer in dein bewusstes Sein, dessen du bist. Sage dir jetzt selbst – wer du bist.

Ich bin mein volles Bewusstsein.

Ich fühle mich vollkommen bewusst.

 Ich bin mein volles Bewusstsein.

 Ich bin mir meiner Selbst vollkommen bewusst.

Und mit diesem vollen bewussten Sein, betrachte jetzt deinen Raum in dem du bist. Wenn du deine Augen geschlossen hast, so öffne sie jetzt ganz langsam und betrachte deinen Raum, die Gegenstände um dich herum, jetzt mit deinem vollen Bewusstsein. Bleibe dabei immer in deinem bewussten Sein und betrachte alles um dich herum. Und fühle deinen Körper mit deinem vollen Bewusstsein.  Und sehe wie alles ist um dich herum, alles strahlt Bewusstsein. Die Bilder die Wand, der Schrank, die Kristalle …

Alles um dich herum ist Bewusstsein. Bewusstsein ist alles. Bewusst Sein.

So kehre jetzt in dein Hier und Jetzt zurück, mit deinem vollen bewussten Sein. Sei dir jetzt ganz bewusst im Hier und Jetzt.

Bewusst Sein.

 von Barbara/Hilarion