Beitragsseiten

 

 

 

 

 

Liebe Seele,

darf ich dir Erzengel Raphael vorstellen?

Das ist der Erzengel der Heilung. Er sendet dir Smaragdgrüne Farbe. Diese grüne Farbe ist mit göttlicher Heilungs-Energie durchdrungen. Deshalb ist draußen in unserer Natur überwiegend Grün. Wir fühlen uns in der freien Natur sehr wohl und wir können uns dort mit sehr viel Energie aufladen.  Deshalb wird Erzengel Raphael mit dem Element Erde verbunden.

Heilung auf allen Ebenen,  Körper-Geist-Seele, bringt Raphael.

Wir erkennen durch ihn, das was wir brauchen.  Erzengel Raphael steht sehr eng mit Mutter Maria, unserer Gottesmutter in Verbindung.

Seine Energie ist sehr weich, umhüllend: er legt dir seinen Schutzmantel um, der die gleiche Farbe hat, wie der Marienmantel.

Die Energie ist heilend und nährend: er gibt dir die Energie die du gerade Jetzt brauchst, um wieder zu Kräften zu kommen. Seine Energie ist aufbauend, erneuernd, hilft die Körperkräfte wieder aufzubauen.  Raphael-Energie ist wie Balsam, für Körper-Geist und Seele. 

Raphael bringt dir - läßt dich in dir Selbst ruhen, zur Ruhe kommen, Vertrauen in dich SELBST finden, und bringt dir deine eigene LIEBE für dich SELBST, wieder in dein BewusstSein.

Sein Name bedeutet:  „Gott heilt“, „göttlicher Heiler“ oder auch „die Medizin Gottes“. Raphael heilt, in dem er die Göttliche Ordnung in dir wieder herstellt.

Stell dir nun vor, wie Erzengel Raphael an deinem Bett steht, und wie er dich mit seiner Energie einhüllt. Dein ganzes Zimmer wird damit erfüllt. So bleibt auch genügend Heilungsenergie für deine Mitpatienten, Krankenschwestern und Ärzte, Reinigungspersonal und die Besucher.

Atme nun die Energie in deinen Körper ein. Das ist sehr einfach, du brauchst es dir nur vorzustellen, dass du seine Heilungsenergie mit jedem Atemzug in dich aufnimmst. Lenke deinen Atemfluss an die Körperstellen, die Heilung brauchen. Stelle dir vor, dass dort jetzt die grüne Energie einflutet und alles Smaragdgrün-Golden wird. Und dann, fühle die Energie! Beobachte und fühle, konzentriere dich auf deinen Körper.  Er hilft dir dabei, du musst in nur darum bitten.

Nur wenn wir die Engelkräfte einladen uns zu helfen, dann dürfen sie auch helfen. Im Notfall tun sie es von sich aus, es ist ja ihre göttliche Aufgabe, uns vor Gefahren zu beschützen. Für den „alltäglichen Gebrauch“ dürfen wir sie dazu einladen.

Lenke also die Energien dorthin, wo dein Körper-Geist-Seele-System Heilung braucht. Du kannst Erzengel Raphael bitten, dir alle göttlichen Energien zu senden, die du jetzt benötigst. Und lerne diese Energien zu fühlen… du wirst diese Energien fühlen…

Stell dir nun vor, wie Raphael dich jetzt in die Arme nimmt! Er trägt dich auf seinen starken Armen! Fühle ... wie er dich an seine starke Engelsbrust hebt, und dich liebevoll mit seiner Energie durchfließt. Seine riesigen Schwingen, fächeln dir frische Luft zu. Vielleicht magst du mit ihm eine kleine Reise machen?  An einen wunderschönen Ort, auf einem Berg, oder in einer Waldlichtung, oder an einen See, ans Meer?

Stell dir vor, wie viele Engelwesen deinen Körper-Geist-Seele-System mit himmlischer Düften und wohlriechenden Salben verwöhnen. Vielleicht kommst du an einer wunderschönen blauen Bucht an, die blaue Lagune. Herrliches blaues Wasser, blauer Himmel, goldene Sonne.  Weicher weißer Sand, in dem du liegen kannst. Lasse dich von dem Meerwasser umspülen. Fühle die frische Brise des Meereswindes. Höre das Rauschen des Meeres. Du fühlst die salzhaltige Luft auf deinen Lippen.

Ja! Nimm es wahr, wie  Meereswasser deinen Körper liebevoll reinwäscht. Lass dich in deinen Gedanken darauf ein, mit dem Meerwasser zu spielen. Schöpfe mit deinen Händen das Wasser und gieße es über die Körperstellen, die Heilung und Reinigung brauchen.